Tag 3 der Dschungelshow

Dschungelcamp 2021: RTL packt altbekannte Prüfung zum Abschluss aus - wer muss heute gehen?

Zoe Saip trägt einen durchsichtigen Plastikhelm und hält sich die Hände. Vor ihr steht ein leerer Plexiglaskasten.
+
Dschungelcamp 2021: An Tag drei absolvieren die Kandidaten eine bekannte Prüfung aus Australien.

Heute bricht Tag drei im „Tiny House“ der Dschungelshow an und das bedeutet, der erste Kandidat muss die Show verlassen. Vorher gibt es eine altbekannte Prüfung.

  • Der dritte Tag der Dschungelshow bricht an.
  • Das bedeutet, der erste Kandidat fliegt aus der Show.
  • Die Dschungel-Prüfung der heutigen Show kommt uns verdächtig bekannt vor.

Hürth - Drei Tage sind die ersten drei Kandidaten schon in den „Tiny Houses“ - und das bedeutet: Heute ist dann auch schon wieder für den ersten Dschungel-Kandidaten Schluss. Bei der Dschungelcamp-Ersatz-Show ziehen immer drei Kandidaten drei Tage auf 18 qm zusammen, müssen drei Dschungel-Eignungs-Prüfungen machen und dann heißt es „Tschüss“. Wer heute von Zoe Saip, Mike Heiter oder Frank Fussbroich gehen muss, entscheiden die Zuschauer.

Dschungelcamp 2021: Für einen ist es die letzte Prüfung der Dschungelshow

Doch vorher dürfen die Dschungel-Kandidaten natürlich noch einmal zu einer Dschungel-Prüfung antreten, um auch wirklich zeigen zu können, was ihnen steckt. Das sollte vor allem für Zoe wichtig sein, die nach der ersten Prüfung verzweifelte und gestand, in Therapie zu sein Außerdem lag sie die letzten Tage auf dem letzten Platz. Also Zeit alles aus sich herauszuholen, was geht. Doch was erwartet die Kandidaten?

Dschungelcamp 2021: Diese Prüfung gab es in Australien schon einmal - die

Die „Danni-Büchner-Gedächtnis-Prüfung“ wartet auf sie. „Alles kann, nichts muss“ hieß die Prüfung im Finale der letzten Dschungelcamp-Staffel. Bei fast jeder Box, vor allem bei den Ratten, bekam sie komplett Panik. Ein Gefühl, das Zoe kennen müsste, wenn man nach der ersten Prüfung urteilt. Danni holte damals immerhin einen von fünf Sternen.

Für Mike, Zoe und Frank heißt die Prüfung: „Tierisch abgedreht“, sieht aber vom Prinzip hier ähnlich aus. Jeder Kandidat bekommt einen Plastikhelm aufgesetzt, der mit Tieren befüllt wird. Vor ihnen steht ebenfalls eine Plexiglasbox, in die die gleichen Tiere wie im Helm kommen. In diese Box müssen die Dschungel-Kandidaten hineingreifen und die drei Sterne, die darin befestigt sind, befreien. Das passende Werkzeug liegt in der Box dabei. Jeder Kandidat kann so drei Sterne ergattern.

Folgende Tiere befinden sich in Helm und Box der Kandidaten:

  • Zoe: Helm: 10 Ratten / Box: 10 Ratten
  • Mike: Helm: 10 Schlangen / Box: 5 Schlangen
  • Frank: Helm: 1.000 Kakerlaken / Box: 1.000 Kakerlaken

Nachdem gestern Desirée Nick, Dolly Buster, die kaum wiederzuerkennen war, und Willi Herren im Studio waren, sind heute Gäste des letzten Dschungelcamps zu mit von der Partie. Passenderweise kommt Danni Büchner und der amtierende Dschungelkönig Prince Damien. Er wird vermutlich von seinen „zerplatzten Träumen“ sprechen.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare