Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Dschungelcamp 2021 (RTL): Alle Infos zur 15. IBES-Staffel

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich lächeln in die Kamera.
+
Im Januar 2021 beginnt die 15. Dschungelcamp-Staffel.

Im Januar 2021 beginnt die 15. Staffel „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ (RTL). Dank Corona-Krise findet das Dschungelcamp statt in Australien in Großbritannien statt.

Update vom 23. Oktober: Das Coronavirus macht dem Dschungelcamp 2021 einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Nun arbeitet RTL nach dem Absage-Chaos an einem IBES-Notfallplan.

Update vom 15. Oktober: Bald hat das Warten ein Ende - im Januar 2021 flimmert das Dschungelcamp 2021 (RTL) über die Bildschirme. Drei weitere Kandidaten sind enthüllt worden.

Update vom 15. Oktober um 12:50 Uhr: Die „Sommerhaus der Stars“-Promis Lisha und Andrej Mangold werden als heiße Dschungelcamp-Kandidaten gehandelt - zum Unmut der Fans. Die riefen zum Boykott auf.

Update vom 12. Oktober um 12:47 Uhr: Im Januar 2021 läuft die 15. Dschungelcamp-Staffel auf RTL. Doch auf dem walisischen Schloss treiben Aliens und Geister ihr Unwesen - ein Grusel-Faktor für Kandidaten

Update vom 6. Oktober um 13.05 Uhr: Im Januar 2021 läuft die 15. Dschungelcamp-Staffel auf RTL. Die Gerüchteküche um mögliche Kandidaten brodelt wie verrückt - für welche Promis geht‘s nach Wales?

Update vom 4. Oktober um 18:30 Uhr: im Januar 2021 beginnt „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ (RTL) in Wales. Doch nun droht das Dschungelcamp wegen neuen Corona-Regeln ins Wasser zu fallen.

Ursprungsmeldung: North Wales in Großbritannien - Die 15. Staffel „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ auf RTL soll im Januar 2021 über die heimischen Bildschirme flimmern. Doch aufgrund der Coronavirus-Krise findet das Dschungelcamp mit Sonja Zietlow, Daniel Hartwich und Dr. Bob nicht wie sonst im australischen Dschungel statt, sondern dem walisischen Schloss Gwrych Castle in Großbritannien.

Die Namen der diesjährigen Dschungelcamp-Kandidaten hütet RTL bislang noch wie einen Schatz.// nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare