1. tz
  2. TV

Dschungelcamp 2022: So knallhart bereitet sich Harald Glööckler auf Südafrika vor

Erstellt:

Kommentare

RTL-Dschungelcamp 2022 - Harald Glööckler
So bereitet sich Harald Glööckler auf das Dschungelcamp 2022 vor. © Uwe Anspach/dpa

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ - Im eigenen Garten bereitet sich Harald Glööckler auf seine Zeit in Südafrika vor. Was ihm wichtig ist und wen er am meisten vermissen wird:

Wenn am 21. Januar die 15. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ beginnt, will Harald Glööckler so gut es geht vorbereitet sein. So wird der bunte und strahlende Garten aktuell zum Fitness-Studio, wo der 56-Jährige zusammen mit seinem Trainer fleißig trainiert. Der Mode-Guru aus dem baden-württembergischen Maulbronn nimmt die RTL-Show sehr ernst und bereitet sich dementsprechende vor. „Das ist ja kein gemütliches Camping. Sie sitzen mitten in der Viecherei. Seien wir ehrlich: Wenige trauen mir zu, dass ich durchhalte“, sagt Glööckler. Wie sich Glööckler auf den Dschungel vorbereitet, verrät MANNHEIM24*.

Gerade in der Pandemie seien solche Unterhaltungssendungen wichtig, meint der Künstler. „Wir haben so viel Realität abbekommen. Man dachte, Corona bringt uns zusammen. Aber es hat uns auseinander gebracht. Nun sollten wir wieder Leichtigkeit lernen“, sagt Harald Glööckler. *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare