1. tz
  2. TV

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich haben vor Start klaren Dschungel-Favoriten - „macht hier einen Durchmarsch“

Erstellt:

Von: Julia Hanigk

Kommentare

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow beim Dschungelcamp 2022.
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow beim Dschungelcamp 2022. © Screenhot RTL/RTL+/rtl.de

Vor dem Beginn des Dschungelcamps 2022 unterhalten sich die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich über die Kandidaten - bei einem glauben sie direkt an den Sieg.

Kruger-Nationalpark - Schon vor dem Start kämpfen die Teilnehmer des Dschungelcamps um eine gute Fanbase. Denn nur wer viele Fans hat, bekommt im Camp auch genügend Anrufe, um in die nächste Runde weiterzukommen. Meistens verschiebt sich das während des Camps natürlich noch, je nachdem, wie die Promis sich so schlagen und auftreten - oder ob man jemanden in Dschungelprüfungen ein bisschen leiden sehen möchte.

Dschungelcamp 2022: Zietlow und Hartwich geben erste Promi-Einschätzungen ab

Aber nicht nur die Zuschauer haben natürlich einen Favoriten. Auch die Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow haben eine Tendenz. Im RTL-Interview erklärten die beiden vorab, wie sie einzelne Promis dieser Staffel einschätzen (inzwischen ist es schon die 15. Staffel).

Dschungelcamp 2022: Zietlow und Hartwich befürchten Jasmin Herren „hat noch Angst“

Filip Pavlovic „ist einfach cool, wie er ist“, findet Sonja Zietlow. „Pur und der sche*ßt sich nichts“, so das Urteil über den Gewinner des Goldenen Tickets aus der Dschungel Ersatz-Show 2021. Zu Anouschka Renzi gibt es für die beiden nicht mehr zu sagen als: „Die musste ich nicht googeln.“ Zu Jasmin Herren, die vorab ankündigte, ordentlich auspacken zu wollen, ist Zietlows Einschätzung dagegen deutlicher: „Ich glaube, die hat noch ein bisschen Angst.“

Harald Glööckler für Moderatoren klarer Dschungel-Favorit: „Macht nen Durchmarsch“

Bei Tina Ruland findet Sonja Zietlow: „Ich glaube, sie ist die Normalste von den allen.“ Die beiden setzen aber ganz klar auf Harald Glööckler als Dschungel-König. „Das ist mein Favorit, ich glaube, der wird gewinnen. Der freut sich auf alles, was hier kommt“, so Zietlow. „Harald Glööckler ist ein Vollprofi. Der macht hier nen Durchmarsch“, fügt Daniel Hartwich an. Ob es so kommt und er am Ende die Krone aufgesetzt bekommt?

In einem Vorab-Einblendung sieht man Glööckler auf jeden Fall schon einmal bei seiner ersten Dschungel-Prüfung - und zwar in luftiger Höhe - obwohl der Designer damit sonst eigentlich überhaupt nicht gut zurechtkommt. Zusätzlich sitzt auch der Gurt an bestimmten Stellen sehr eng. (jh)

Auch interessant

Kommentare