1. tz
  2. TV

Dschungelcamp 2022: Überraschung! Jasmin Herren ersetzt Kandidatin

Erstellt:

Kommentare

Dschungelcamp 2022 doch ohne Christin Okpara: Jasmin Herren springt als Ersatzkandidatin ein.
Jasmin Herren springt beim Dschungelcamp 2022 für Christin Okpara ein. © RTL; Collage: RUHR24

Das Dschungelcamp 2022 startet mit einer großen Überraschung: Jasmin Herren ist als Ersatzkandidatin nach Südafrika mitgereist und kommt zum Einsatz.

Köln – Das Dschungelcamp 2022 startet mit einem Kandidatinnen-Tausch in die 15. Staffel. Jasmin Herren kommt zum Einsatz, weil es rund um den Impfstatus einer Teilnehmerin Ungereimtheiten gegeben hat. RUHR24* weiß, für wen Jasmin Herren einspringt.

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ hätte nicht überraschender starten können. Jasmin Herren tritt mit ihrer Teilnahme sogar in die Fußstapfen ihres verstorbenen Gatten Willi Herren. Er holte in der zweiten Staffel den dritten Platz bei IBES. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare