1. tz
  2. TV

Stress im Dschungel: Der Zoff zwischen Eric Stehfest und Filip Pavlovic eskaliert

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Yasina Hipp

Kommentare

Eric Stehfest im Dschungelcamp
Dschungelcamp: Eric Stehfest gerät an Filip Pavlovic. © RTL

Während in den vergangenen Tagen des Dschungelcamps eher die weiblichen Teilnehmerinnen für Stress sorgten, krachen jetzt Filip Pavlovic und Eric Stehfest aneinander.

Kapstadt - Nach neun Tagen im südafrikanischen Dschungel macht sich bei den Kandidaten langsam aber sich der Lagerkoller bemerkbar. Nachdem es schon zwischen Anouschka Renzi, Tina Ruland und Linda Nobat ordentlich gekracht hat, entwickelt sich zwischen Filip Pavlovic und Eric Stehfest eine Feindschaft. Der Auslöser für das Gezanke: Wasser. In der Sendung am Freitagabend nimmt das Chaos seinen Lauf. Eric Stehfest wirft Filip Pavlovic vor, sich nicht um Trinkwasser für die Gruppe gekümmert zu haben. Der 27-jährige Pavlovic verteidigt sich: „Du bist nicht der einzige hier der was tut.“. Das sieht Stehfest natürlich ganz anders: „Du liegst jeden Tag hier rum“, wirft er seinem Konkurrenten an den Kopf.

Dschungelcamp 2022: „Tut mir leid, dass du so perfekt bist“

Die Diskussion schaukelt sich hoch, bevor Eric Stehfest die Situation verlässt, meint Pavloic: „Tut mir leid, dass du so perfekt bist“. Die Emotionen zwischen den beiden Männern kochen über. Während Eric Stehfest prophezeit: „Ich glaub das wir uns da ganz wunderbar arrangieren können die nächsten Tage - oder auch nicht, dass werden wir ja dann sehen“, ist sich Pavlovic sicher: „Er hat einfach ein Problem mit mir.“ Und schon in der neunten Folge der RTL-Show geht der Clinch zwischen den beiden weiter.

Dschungelcamp 2022: „Menschlich gesehen halte ich sowieso nichts von dir“

Am Fluss sucht Filip Pavlovic das klärende Gespräch mit dem fünf Jahre älteren Stehfest. Er meint zur Situation am Vortag: „Das fande ich halt ein bisschen schade, dass du meine Menschlichkeit zu irgendetwas machen möchtest zu meiner Persönlichkeit, die ich gar nicht bin.“ Aber: Eric Stehfest hat keine Lust auf klärende Worte und reagiert abweisend - Freunde werden die beiden wohl nicht mehr. Mit den Worten „Menschlich gesehen halte ich sowieso nichts von dir“ von Filip Pavlovic ist dies dann auch endgültig sicher.

Übrigens: Alle Neuigkeiten zur Show gibt es jetzt auch in unserem täglichen Dschungelcamp-Newsletter.

Auch interessant

Kommentare