DWD geht auf Alarmstufe Rot: Amtliche Unwetterwarnung vor schwerem Gewitter in Bayern

DWD geht auf Alarmstufe Rot: Amtliche Unwetterwarnung vor schwerem Gewitter in Bayern

"Dann lösch doch das Wasser"

„Dschungelcamp“: Joeys dümmste Sprüche

+
Joey unterhält alle mit seinen Sprüchen. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

München - Joey Heindle amüsiert seine "Dschungelcamp"-Mitbewohner und die Zuschauer mit seltsamen Sprüchen. Getreu dem Motto: "Ich hab mein Leben noch vor mir, ihr nicht." Seine besten Sprüche:

Die Meinungen über den ehemaligen DSDS-Kandidaten Joey Heindle gehen weit auseinander. Die einen finden ihn witzig, die anderen einfach nur dumm. Doch eines scheint ziemlich sicher: Joey Heindle spielt im RTL-Dschungelcamp keine Rolle, seine Sprüche sind echt.

Schon jetzt ist sein Wutanfall über herabfallende Palmenblätter im Dschungelcamp legendär. Der Freisinger, der im vergangenen Jahr als Kandidat bei „Deutschland sucht den Superstar“ Dieter Bohlen mit seinem schlechten Gesang aus dem Studio vertrieben hat, fühlt sich durch das Palmenlaub bedroht.

Dschungelcamp - Tag 1: Hochzeitskuss mit Kakerlake

Dr. Bob (r.) überbringt an Bord der Yacht die Schock-Nachricht. "Euer Abenteuer beginnt jetzt. Sechs von Euch werden JETZT in den Helikopter steigen und ins Camp fliegen." Entsetze Gesichter bei (v.r.) Claudelle Deckert, Helmut Berger, Olivia Jones, Fiona Erdmann, Iris Klein (verdeckt) und Silva Gonzalez. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de. © RTL / Stefan Menne
Bevor sich Olivia Jones auf den Weg vom Hubschrauber zum Camp macht, wird sie noch einmal von den Rangern auf Schmuggelware durchsucht. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de. © RTL / Stefan Menne
Bevor sich Claudelle Deckert auf den Weg vom Hubschrauber zum Camp macht, wird sie noch einmal von den Rangern auf Schmuggelware durchsucht. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de. © RTL / Stefan Menne
Fiona Erdmann (l.), Silva Gonzalez und Olivia Jones (r.) werden in ihren Luxusklamotten im Dschungel ausgesetzt und machen sich auf den Weg vom Hubschrauber zum Camp. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de. © RTL / Stefan Menne
Entsetzte Gesichter bei Claudelle Deckert (l.), Silva Gonzalez und Olivia Jones (r.), als sie im Dschungel ausgesetz werden. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de. © RTL / Stefan Menne
Während sich die ersten Dschungelbewohner im Camp mit Reis und Bohnen begnügen müssen, lassen sich (v.l.) Patrick Nuo, Arno Funke, Joey Heindle, Georgina und Allegra Curtis bei einem Luxus-Dinner mit Champagner und erlesenen Speisen verwöhnen. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de. © RTL / Stefan Menne
Helmut Berger hat den beschwerlichen Weg ins Camp geschafft. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de. © RTL / Stefan Menne
Georgina, Arno Funke, Joey Heindle und Patrick Nuo auf dem Weg vom Hubschrauber zum Camp. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de. © RTL / Stefan Menne
"Dschungel Hochzeit": Fiona Erdmann und Joey Heindle treten zur ersten Dschungelprüfung an. Als erstes müssen sie sich für ihre "Dschungel Hochzeit" entsprechend kleiden. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de. © RTL / Stefan Menne
Ihre Kleidung müssen sie aus Kisten mit Schleim und stinkenden Fischabfällen entnehmen. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de. © RTL / Stefan Menne
Fiona holt aus einer Kiste mit Kakerlaken ihren Ring. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de. © RTL / Stefan Menne
Für den "Hochzeitskuss" muss Joey eine Riesenkakerlake zur Hälfte in den Mund nehmen und 15 Sekunden im Mund halten und ihn dann von Mund zu Mund an Fiona übergeben, die diese ebenfalls 15 Sekunden im Mund halten muss. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de. © RTL / Stefan Menne
Durch die anhaltende Hitze herrscht akute Brandgefahr. Olivia Jones (l.), Arno Funke und Georgina müssen das Lagerfeuer löschen. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de. © RTL / Stefan Menne
Auch Patrick Nuo, Silva Gonzalez, Helmut Berger und Arno Funke helfen dabei, das Lagerfeuer zu löschen. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de. © RTL / Stefan Menne

Als ein morscher Palmwedel ins Camp fällt, stapft er gleich zum Dschungeltelefon, um sich zu beschweren: "Ihr habt uns gesagt, wir sind hier sicher. Einen Scheißdreck sind wir sicher." Ein Ranger müsse das in Ordnung bringen. "Ich hab erst gedacht, die Teile sind aus Plastik", wundert sich Joey, und schimpft: "Ich hab keinen Bock, dass ich da morgen tot aufwach'."

Über sein Leben macht sich Joey viele Gedanken. Denn wie er schon zu Beginn der Sendung sagte, als er unbedingt als Erster die Hängebrücke überqueren wollte: "Ich gehe vor. Bitte darf ich zuerst? Das Ding ist: Ich habe mein ganzes Leben noch vor mir und ihr nicht."

Stinkewasser und Panikattacken - Tag 2 im Dschungel

Tag zwei im australischen Dschungel: Die Zuschauer haben entschieden: Georgina muss zur zweiten Dschungelprüfung antreten. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Auf sie wartet die "Dschungelkloake". Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Als das It-Girl erfährt, dass es dafür in ein Abwassersystem geht, bricht es in Tränen aus. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Ein letztes Mal tief durchatmen, dann geht es für die Kandidatin in die Tiefe. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Aus sechs Röhren soll sie die Sterne fürs Essen angeln. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Der kleine Haken: Die Röhren sind bewohnt. Auf Georgina warten Spinnen, Schlangen, Kakerlaken und Ratten. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Pech für die Dschungelbewohner: Georgina bekommt Panik und bricht die Prüfung ab. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Völlig fertig verlässt sie das Prüfungsareal. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Natürlich nicht, ohne nochmal artig zu lächeln. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Doch dann ist Schluss mit lustig. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Denn im Dschungeltelefon beschwert sich Georgina, dass sie angeblich ihre tägliche Zigarettenration nicht bekommen hat. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Helmut Berger schwimmt derweil im Badeteich, während Allegra Curtis aus dem Nähkästchen plaudert. Claudelle Deckert und Patrick Nuo hören interessiert zu. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Bei Claudelle findet auch Arno Funke ein offenes Ohr. Er erzählt ihr von seiner Zeit als Kaufhaus-Erpresser "Dagobert". Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Auch Olivia Jones darf (oder muss) sich seine Geschichte anhören. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Dann der Schock für die Zuschauer. Ganz unvermittelt verkündet Helmut Berger:... Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
..."Wisst ihr was?... Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
...Ich habe Lust, auszusteigen." Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne

Über das Dschungelcamp allgemein war Joey auch nicht wirklich gut informiert: "Ey, ist ja voll der Dschungel hier! - Ich dachte, die drehen das in Köln im Studio, aber das ist ja hier voll im Dschungel!" 

Mit seinen Kollegen kommt der Ex-DSDS-Kandidat aber ganz gut klar. Vielleicht, weil er nicht allzuviel über sie weiß. "Ich dachte, du hast das Buch von Donald Duck geschrieben", sagt er etwa zu Arno Funke, auch bekannt als "Dagobert"-Erpresser. 

Georgina & Silva erkunden „Feuchtgebiete“ - Tag 3 im Dschungel

Tag drei im australischen Dschungel. Die Zuschauer haben entschieden, dass Georgina (22) und Silva Gonzalez (33) zur dritten Dschungelprüfung antreten müssen. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich (re.) erklären ihnen die Details der anstehenden Herausforderung. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Tag drei im australischen Dschungel. Georgina (22) und Silva Gonzalez (33) unterwegs zur dritten Dschungelprüfung. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Tag drei im australischen Dschungel. Georgina und Silva Gonzalez müssen bei der dritten Dschungelprüfung in zwei über einem See schwebenden Röhren als Team die Balance halten, um an die begehrten Sterne zu kommen. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Tag drei im australischen Dschungel. Georgina kämpft mit der Röhre und dem Gleichgewicht. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
 © Tag drei im australischen Dschungel. Silva kämpft ums Gleichgewicht in der schwebenden Röhre.  Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL .de RTL / Stefan Menne
Tag drei im australischen Dschungel. In zwei über einem See schwebenden Röhren müssen sie als Team die Balance halten, um an die begehrten Sterne zu kommen. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Tag drei im australischen Dschungel. Claudelle Deckert und Patrick Nuo treten zur Schatzsuche 'Wasserspiele' an. Nur wenn die beiden es schaffen die Wasserfontainen mit vollem Körpereinsatz zu stoppen, füllt sich das Fass mit dem Schlüssel zur Schatztruhe. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Tag drei im australischen Dschungel. Patrick Nuo unterwegs zur Schatzsuche. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Tag drei im australischen Dschungel. Claudelle Deckert tritt zur Schatzsuche 'Wasserspiele' an. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Tag drei im australischen Dschungel. Für das „Wasserspiel“ ist Claudelle Deckert perfekt angezogen. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de  © RTL / Stefan Menne
Tag drei im australischen Dschungel. Patrick Nuo vor dem Fight gegen die Fontänen. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Tag drei im australischen Dschungel. Claudelle Deckert ist bereit für die „Wasserspiele.  Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Tag drei im australischen Dschungel. Voller Körpereinsatz - nur wenn Claudelle und Patrick es schaffen die Wasserfontainen zu stoppen, füllt sich das Fass mit dem Schlüssel zur Schatztruhe. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Tag drei im australischen Dschungel. Was man nicht alles macht, um an die begehrte Schatztruhe zu kommen ... Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Tag drei im australischen Dschungel. Claudelle und Patrick zeigen sich von ihrer besten Seite. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Tag drei im australischen Dschungel. Die „Wasserspiele“ werden immer wilder. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Tag drei im australischen Dschungel. Claudelle zeigt, sie elastisch sie ans Werk gehen kann. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Tag drei im australischen Dschungel. Die beiden schaffen es und können die Schatztruhe ins Camp tragen. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Tag drei im australischen Dschungel. Spaß beim Wasserspiel: Claudelle Deckert und Patrick Nuo. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Tag drei im australischen Dschungel. Spaß beim Wasserspiel: Claudelle Deckert und Patrick Nuo. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Tag drei im australischen Dschungel. Olivia Jones (r.) zeigt Neuzugang Klaus Baumgart das Camp. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Tag drei im australischen Dschungel. Der “Neue„ wird begutachtet -   Joey Heindle (l.) und Klaus Baumgart. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Tag drei im australischen Dschungel. Iris Klein lauscht der Porno-Diskussion zwischen Patrick und Olivia. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Tag drei im australischen Dschungel. Heiße Gespräche in der australischen Hitze: Patrick Nuo (l.) und Olivia Jones unterhalten sich über das Thema Partnerschaft, Sex und Pornos. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Tag drei im australischen Dschungel. Silva Gonzalez bewundert den durchtrainierten Bauch von Fiona Erdmann. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Tag drei im australischen Dschungel. Silva Gonzalez: 'Ich habe zu viel Power. Als Kind bin ich wie Asterix und Obelix in so ein Powerfass gefallen. Ich muss mir das abtrainieren!'. Und so macht er ständig und überall seine Liegestütze. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Tag drei im australischen Dschungel. Fiona Erdmann geht es immer noch nicht besser. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Tag drei im australischen Dschungel. Irgendwas ist ihr nicht bekommen: Fiona Erdmann übergibt sich im Dschungelklo. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Tag drei im australischen Dschungel. Die Nahrungsumstellung und die hohen Temperaturen machen VIP-Camperin Fiona Erdmann schwer zu schaffen. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne

Der hat aber durchaus Sympathien für Joey:"Man sollte nicht über andere lachen. Niemand wacht frühmorgens auf und sagt, ich möchte den Rest meines Lebens in Dummheit verbringen."

Nun, Joey hat ja sein ganzes Leben noch vor sich. Und er hat durchaus innovative Ideen: Als es im Camp plötzlich anfängt zu regnen und das Lagerfeuer auszugehen droht, rät er: "Dann lösch doch das Wasser!" 

Georgina in der "Hamsterhölle" - Tag 4 im "Dschungelcamp"

Tag vier im "Dschungelcamp": Geogina muss durch die "Hamsterhölle". Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Tag vier im "Dschungelcamp": Geogina muss durch die "Hamsterhölle". Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Tag vier im "Dschungelcamp": Geogina muss durch die "Hamsterhölle". Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Tag vier im "Dschungelcamp": Geogina muss durch die "Hamsterhölle". Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Tag vier im "Dschungelcamp": Geogina muss durch die "Hamsterhölle". Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de ©  Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Tag vier im "Dschungelcamp": Geogina muss durch die "Hamsterhölle". Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Tag vier im "Dschungelcamp": Geogina muss durch die "Hamsterhölle". Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de ©  Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
 Tag vier im "Dschungelcamp": Geogina muss durch die "Hamsterhölle". Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Tag vier im "Dschungelcamp": Geogina muss durch die "Hamsterhölle". Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Tag vier im "Dschungelcamp": Geogina muss durch die "Hamsterhölle". Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Tag vier im "Dschungelcamp": Geogina muss durch die "Hamsterhölle". Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Tag vier im "Dschungelcamp": Geogina muss durch die "Hamsterhölle". Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Tag vier im "Dschungelcamp": Geogina muss durch die "Hamsterhölle". Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Tag vier im "Dschungelcamp": Geogina muss durch die "Hamsterhölle". Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Tag vier im "Dschungelcamp": Geogina muss durch die "Hamsterhölle". Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Tag vier im "Dschungelcamp": Geogina muss durch die "Hamsterhölle". Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Tag vier im "Dschungelcamp": Geogina muss durch die "Hamsterhölle". Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Tag vier im "Dschungelcamp": Geogina muss durch die "Hamsterhölle". Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
 Tag vier im "Dschungelcamp": Geogina muss durch die "Hamsterhölle". Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
 Tag vier im "Dschungelcamp": Geogina muss durch die "Hamsterhölle". Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Tag vier im "Dschungelcamp": Geogina muss durch die "Hamsterhölle". Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Tag vier im "Dschungelcamp": Arno Funke ist ein Frühaufsteher. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Tag vier im "Dschungelcamp": Arno Funke ist ein Frühaufsteher. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Tag vier im "Dschungelcamp": Arno Funke ist ein Frühaufsteher. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Tag vier im "Dschungelcamp": Klaus unterhält seine Campkollegen mit seinem nackten Hintern. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Tag vier im "Dschungelcamp": Geogina muss durch die "Hamsterhölle" Für die Campbewohner holt sie nur drei Sterne. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne
Tag vier im "Dschungelcamp": Geogina muss durch die "Hamsterhölle" Sie holt nur drei Sterne. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Menne

Auch beim Essen möchte Joey etwas verändern. Am vierten Tag kocht er selbst. Denn: „Ich kann diese Matschepampe nicht mehr sehen. Dieser Scheiß-Einlauf oder was das ist?“ "Einlauf?", fragt Claudelle verwirrt. "Oder wie man das nennt", antwortet Joey. Claudelle hilft gerne: „Eintopf!“  Nun, zum Glück scheint Joey bei seinen Handlungen nicht ganz so verwirrt zu sein wie bei seinen Aussagen. Er versuchte jedenfalls nicht, seinen Campkollegen mit seinem Essen einen Einlauf zu verpassen.

lot/sr

 

Auch interessant

Meistgelesen

So reagierte die Siegerin Janine Pink auf die Nachricht vom Tod ihres Ex-Kollegen Ingo Kantoreks
So reagierte die Siegerin Janine Pink auf die Nachricht vom Tod ihres Ex-Kollegen Ingo Kantoreks
Promi Big Brother 2019: Janine Pink denkt schon an Kinder - Tobias Wegener redet aber ganz anders
Promi Big Brother 2019: Janine Pink denkt schon an Kinder - Tobias Wegener redet aber ganz anders
Sommerhaus der Stars: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Sommerhaus der Stars: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Notarzt-Einsatz bei Promi Big Brother: Almklausi kollabiert - Sorge um Schlagerstar
Notarzt-Einsatz bei Promi Big Brother: Almklausi kollabiert - Sorge um Schlagerstar

Kommentare