Aggressionen im Dschungelcamp

Mola Adebisi verrät, wann er ausrastet

+
Mola Adebisi bereitet sich mit Sport auf das Dschungelcamp vor.Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

München - Die Toleranzgrenze der Dschungelcamp-Kandidaten wird in der Show immer wieder auf eine harte Probe gestellt. Moderator Mola Adebisi verrät, was ihn zum Ausrasten bringt: Hunger und dumme Menschen.

Bekannt wurde Mola Adebisi durch seine Moderation  von 1993 bis 2003 bei dem Musiksender VIVA. Darüber hinaus war er auch als Schauspieler, Synchronsprecher, Tänzer, Musiker und Amateur-Rennfahrer unterwegs. Adebisi hat aber auch etwas Vernünftiges gelernt: In den Jahren 2002 bis 2005 studierte er BWL. Seine Motivation bei der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mitzumachen, dürfte demnach nicht unbedingt mit Geld zu tun haben. Aber was ist es dann?

Dschungelcamp: So viel Gage bekommen die Promis

Mola Adebisi: So hält er im Dschungelcamp sein Hungergefühl unter Kontrolle

Gegenüber RTL betont der Kandidat, dass er sich mit seiner Teilnahme eine "klare Steigerung des Bekanntheitsgrades" erhofft. Für den 40-Jährigen war die Entscheidung, in den Dschungel zu gehen, eine bewusste. Bereits seit Wochen bereitet er sich auf diese Challenge vor: "Ich esse nur noch ein Mal pro Tag und habe das Hungergefühl absolut unter Kontrolle. Das wird mich nervlich nicht belasten, denn aus dem Hungergefühl resultiert eine Grund-Aggressivität."

Mola Adebisi: Das macht er nach dem Dschungelcamp

Letzteres kann für Mola aber auch zu einer wahren Herausforderung im Dschungelcamp werden. Er behauptet von sich, er habe mehr aggressives Potential als andere. Erschwerend dazu kommt: "Ich habe wenig Toleranz für dumme Menschen. Ich hoffe, dass mich keiner danach fragt, ich muss dann die Wahrheit sagen." Schlecht für die Stimmung im Camp, unterhaltsam für die Zuschauer. Doch wer jetzt mit völligen Ausrastern rechnet, liegt falsch. Der 40-Jährige sagt, er habe gelernt sich zu kontrollieren. Bevor die Situation zu eskalieren drohe, würde er eher das Camp verlassen. Ob es wirklich so weit kommt - es wird spannend.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Grundsätzlich kann Mola Adebisi auch ein Kämpfer sein - das hat er unter anderem beim Promiboxen unter Beweis gestellt. Dort schlug er 2013 seinen Kontrahenten Sebastian Doyle nach nicht einmal einer Minute K. o. Ob die TV-Zuschauer Zeuge seiner Schlagfertigkeit auch im australischen Dschungel werden? 

Maren Bürmann

Bilder: Diese Elf gehen 2014 in den Dschungel

Bilder: Diese Elf gehen 2014 in den Dschungel
Corinna Drews (51): Für die Schauspielerin und Ex-Frau von Schlagersänger Jürgen Drews ist eines klar: „Ich weiß, dass mir die Tiere nichts antun können. Deswegen gehe ich da relativ ruhig rein. Ich habe weder eine Schlangen- noch eine Kakerlaken-PhobieAlle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html © RTL / Stefan Gregorowius
Bilder: Diese Elf gehen 2014 in den Dschungel
Gabby de Almeida Rinne (24): Für die sexy Sängerin mit brasilianischen Wurzeln steht fest: „Ich gehe ins Dschungelcamp, weil ich Abenteuer mag und gerne meine Grenzen austeste.“Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html © RTL / Stefan Gregorowius
Bilder: Diese Elf gehen 2014 in den Dschungel
Winfried Glatzeder (68): Der Schauspieler und ehemalige Tatort-Kommissar kann öffentlich Gefühle zeigen und gesteht: „Ich bin schon fast unangenehm für die Umwelt, weil sich die Leute genieren, wie viel ich von mir preisgebe.“Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html © RTL / Stefan Gregorowius
Bilder: Diese Elf gehen 2014 in den Dschungel
Jochen Bendel (41): Der furchtlose Moderator verrät: „Ich habe keine Angst vor wilden Tieren, auch Körpergeruch ist mir nicht fremd.“Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html © RTL / Stefan Gregorowius
Bilder: Diese Elf gehen 2014 in den Dschungel
Julian F. M. Stöckel (26): Der Berliner Mode-Designer freut sich auf ein romantisches Abenteuer im Camp: „Ich könnte mir eine Romanze mit allen vorstellen, mit schönen Frauen und mit schönen Männern… Ich bin für alles offen.Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html © RTL / Stefan Gregorowius
Bilder: Diese Elf gehen 2014 in den Dschungel
Larissa Marolt (21): Unbedingt möchte das Model Dschungelkönigin 2014 werden: „Ich gebe nicht auf. Ich bin ein Fighter und gehe an meine Grenzen oder sogar darüber hinaus. Wenn ich etwas anfange, dann bringe ich das auch zu Ende."Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html © RTL / Stefan Gregorowius
Bilder: Diese Elf gehen 2014 in den Dschungel
Marco Angelini (29): Der Sänger und Mädchenschwarm aus der Alpenrepublik glaubt, dass die Dschungelkrone nach Österreich muss: „Die Zeit ist `massiv reif` für einen österreichischen Dschungelkönig! Ich werde mein Bestes geben.“Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html © RTL / Stefan Gregorowius
Bilder: Diese Elf gehen 2014 in den Dschungel
Melanie Müller (25): Die Bachelor-Kandidatin will wie gewohnt sexy auftreten: „Natürlich gehe ich ungern im Bikini baden, es ist ja schließlich sehr heiß im Dschungel.“Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html © RTL / Stefan Gregorowius
Bilder: Diese Elf gehen 2014 in den Dschungel
Michael Wendler (41): Der Sänger und selbsternannte „König des Popschlagers“ will im Dschungelcamp sein wahres „Ich“ zeigen: „Man wird den ´wahren Wendler´ kennenlernen… Ich habe mich verändert und dies ist für mich eine Riesenchance zu zeigen, wie der ´neue Wendler‘ ist und wie ich als Mensch bin.“Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html © RTL / Stefan Gregorowius
Bilder: Diese Elf gehen 2014 in den Dschungel
Mola Adebisi (40): Der sportliche Ex-Viva-Moderator ist in Form für die Reise nach Australien: „Ich mache Sport, weil ich glaube, dass es eine Strapaze wird und da sollte man gucken, dass man körperlich topfit ist.“Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html © RTL / Stefan Gregorowius
Bilder: Diese Elf gehen 2014 in den Dschungel
Tanja Schumann (51): Die Komikerin aus der Comedy-Crew von „RTL Samstag Nacht“ gesteht: „Ich habe Respekt. Ich war noch nie in meinem Leben campen. Es wird bestimmt ein wahnsinniges Abenteuer.Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html © RTL / Stefan Gregorowius

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

The Voice of Germany: Sido hat Verdacht und liegt richtig - Kandidat fliegt daraufhin aus seinem Team
The Voice of Germany: Sido hat Verdacht und liegt richtig - Kandidat fliegt daraufhin aus seinem Team
TV-Sender aus Deutschland fast ganzen Monat lang lahmgelegt - „Liebe Zuschauer, sicherlich ...“
TV-Sender aus Deutschland fast ganzen Monat lang lahmgelegt - „Liebe Zuschauer, sicherlich ...“
„Bauer sucht Frau“: Flirt-Desaster der Landwirte - Enorme Patzer beim Scheunenfest
„Bauer sucht Frau“: Flirt-Desaster der Landwirte - Enorme Patzer beim Scheunenfest
Til Schweiger zieht mit fiesem Vergleich über seine „Tatort“-Kollegen her
Til Schweiger zieht mit fiesem Vergleich über seine „Tatort“-Kollegen her

Kommentare