1. tz
  2. TV

Dschungelcamp 2022: Vier Luxusartikel der Stars überraschen - Bikini-Schmuggelversuch aufgedeckt

Erstellt:

Von: Yasina Hipp

Kommentare

Der Dschungelcamp-Ranger findet überraschende Luxusgegenstände.
Dschungelcamp 2022: Der Ranger findet überraschende Luxusgegenstände. © Screenshot/RTL/Dschungelcamp

Die erste Folge der neuen Staffel Dschungelcamp hielt bereits so einige Überraschungen bereit. Beim alljährlichen Kampf um die Luxusgegenstände stachen vier Artikel heraus.

Südafrika - Der Startschuss zur 15. Staffel „Ich bin ein Star holt mich hier raus“ ist gefallen, die Stars sind in Südafrika angekommen und in das diesjährige Dschungelcamp eingezogen. Beim Kennenlernen gleich zu Beginn prophezeit Designer Harald Glööckler: „Das wird die grandioseste Dschungelshow.“ Mit ihm sind zehn andere deutsche Prominente nach Südafrika gereist und Teil der beliebten RTL-Show. Unter anderem Mitstreiter von Glööckler: Anouschka Renzi, Tina Ruland, Manuel Fleckinger und Jasmin Herren. Alle Teilnehmer im Überblick finden Sie hier. Ein Gesicht fehlte beim Kennenlernen allerdings: Lucas Cordalis. Der Mann von Daniela Katzenberger wurde positiv auf das Coronavirus getestet und kann somit vorerst nicht in das Camp einziehen. Aufgeteilt in zwei Gruppen, ging es von der luxuriösen Kennenlern-Location dann endlich in die Wildnis: Die Stars mussten ihr Outfit wechseln, und die Luxusartikel wurden genauestens unter die Lupe genommen. Dabei gab es bereits die eine oder andere Überraschung.

Dschungelcamp 2022: Kissen und Ohrstöpsel ganz oben auf der Liste

Ganze fünf Minuten wurden den Promis gewährt, sich vom normalen Alltags-Look in die altbekannte Dschungel-Kluft, mit roter Hose, blauem T-Shirt und braunem Hut, zu werfen. Danach ging es ans Eingemachte: Zwei strenge Ranger in Army-Kleidung öffneten die Rucksäcke der Promis. Zwei Luxusartikel waren erlaubt, viele Stars dachten praktisch, einige ließen die Zuschauer ungläubig staunen.

Während unter anderem Peter Althof, Tara Tabitha und Filip Pavlovic an den guten Schlaf dachten und sich Kissen oder Ohrstöpsel einpackten, waren andere eher auf das eigene möglichst makellose Erscheinungsbild bedacht.

Dschungelcamp 2022: „Push-Up-Undies“ für Harald Glööckler

Jasmin Herren versuchte, Zigaretten eingewickelt in ihren Bikini mit ins Camp zu schleppen - war wohl nichts, die Ranger konfiszierten die Glimmstängel sofort. Linda Nobat nimmt einen Massagehandschuh und Vaseline mit ins Camp, die Zuschauer dürften wohl gespannt sein, für was die Ex-Bachelor-Kandidatin diese beiden Utensilien benötigen wird. Auch Prince-Charming-Kandidat Manuel Flickinger überrascht: Er wählt einen Expander als Luxusgegenstand und darf diesen auch behalten.

Das wohl skurrilste verbirgt sich in Harald Glööcklers Rucksack. Der Designer hat fünf „Push-Up“-Unterhosen mit dabei. Auf die ungläubige Frage, ob er diese wirklich trage, antwortet er: „Ja jeden Tag, sogar im Dschungel.“ Später in der Sendung filmt RTL besonders nah an Harald Glööcklers Schritt. Ob dies etwas mit den Push-Up-Unterhosen zu tun hat, bleibt unklar.

Nachdem die erste Hürde genommen wurde, konnten die Stars dann endlich ihr neues Zuhause für die nächste zwei Wochen beziehen.

Auch interessant

Kommentare