Dschungelcamp 2021

Dschungelshow-Titel: Verhalf DIESER Mega-Star Filip Pavlovic zum Sieg?

Verhilft dieser Star Filip Pavlovic zum Sieg in der Dschungelshow?
+
Verhilft dieser Star Filip Pavlovic zum Sieg in der Dschungelshow?

Filip Pavlovic galt schon vorab bei Vielen als kleiner Favorit auf das goldene Ticket in der „Dschungelshow“. Eine Mitschuld daran hat auch ein echter Mega-Star, der ihn supportet.

  • Am Freitagabend ab 22.45 Uhr stieg das große Finale der Dschungelshow 2021.
  • Unter anderem war Filip Pavlovic mit dabei. Er galt bei vielen Fans als kleiner Favorit.
  • Das lag wohl auch an seinen Unterstützern - zu denen ein echter deutscher Mega-Star zählt.

Upate vom 30. Januar, 00:07 Uhr: Der vermeintliche Favorit hat sich durchgesetzt! Tatsächlich gewann Filip Pavlovic im großen Finale der Dschungelshow 2021, erhielt das goldene Ticket und darf im Jahr 2022 ins Dschungelcamp nach Australien reisen. Auch ein Mega-Star aus Deutschland ist daran sicherlich nicht ganz unschuldig (siehe Erstmeldung vom 29. Januar, 22.13 Uhr).

Dschungelcamp (RTL): Filip Pavlovic gilt als kleiner Favorit - verhilft DIESER Mega-Star ihn im Finale zum Sieg?

Erstmeldung vom 29. Januar, 22:13 Uhr: Hürth - Wenn am späten Freitagabend verkündet wird, wer sich den Sieg in der Dschungelshow 2021 holt, werden viele Leute in Deutschland die Daumen für Filip Pavlovic gedrückt halten. Der ehemalige „Bachelorette“-Kandidat hat sich über die Tage vielleicht sogar ein wenig zum Favoriten gemausert. Mit seiner direkten Schnauze aber zugleich auch häufig positiven, ermutigenden Art hat Filip sich im Tiny House schnell zu einem Liebling der Zuschauer hochgearbeitet. Den ersten Lohn dafür gab es bereits.

Denn die Fans wählten Filip natürlich ins Halbfinale. Auch dort wusste er scheinbar die Menschen vor den TV-Geräten zu überzeugen. Im zweiten Semifinale sicherte er sich postwendend den Einzug in die Final-Show. Wenn man den Worten von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich Glauben schenken darf, erhielt er in der Konkurrenz von Djamila Rowe, Christina Dimitriou und Sam Dylan gar die meisten Anrufe überhaupt. Sein Auftreten in der Show könnte aber nicht das einzige sein, was ihm auf seinem Weg durch die Show bisher geholfen hat. Denn Filip hat auch einen ganz besonderen Fürsprecher - und der ist in Deutschland ein Mega-Star.

Dschungelcamp-Finale: Dieser Mega-Star wirbt intensiv für Filip Pavlovic

Filip Pavlovic ist privat super gut befreundet mit niemand geringerem als Pietro Lombardi. Der ehemalige „DSDS“-Sieger ist seit Jahren eine Größe im Musik-Business, feiert mit seinen Songs reiheinweise Chart-Erfolge. Außerdem spielt er auch auf Instagram in der obersten Liga. Fast zwei Millionen Menschen folgen ihm in dem sozialen Netzwerk - und an seine riesige Community hat er in den vergangenen Tagen direkt mal ein paar Aufrufe gestartet.

In seinen Instagram-Stories wirbt Pietro nämlich regelmäßig für seinen guten Freund Filip. Der Sänger will wohl unbedingt, dass sein Kumpel die Show gewinnt und im Jahr 2022 dann in den richtigen Dschungel nach Australien darf. Und dafür mobilisiert er auch gerne mal seine Anhänger. In seiner Story rief Pietro so auch am Donnerstag wieder dazu auf, für Filip anzurufen und zu voten. Da machte sich das mit dem ersten Platz für den „Bachelorette“-Bad-Boy bezahlt. Und am Freitag im Finale soll das selbe Ergebnis folgen.

Dschungelcamp 2021: Pietro Lombardi supportet Filip Pavlovic - auch weitere Stars halten zu ihm

Deshalb hat Pietro gleich mal Filip im Hotel in Köln besucht und mit ihm eine neue Instagram-Story aufgenommen. In der wirbt er wieder einmal intensiv für seinen Freund und hat auch gleich die Telefonnummer, unter der seine Fans für Filip voten können, dazu gepackt. Die immense Reichweite von Pietro könnte Filip sicherlich als kleines Extra-Sprungbrett in Richtung Australien dienen. Ein Nachteil ist die Unterstützung jedenfalls sicherlich nicht. Und Lombardi ist nicht der einzige, der für den Dschungelshow-Star wirbt.

Auf Instagram macht Pietro Lombardi fleißig Werbung für Filip Pavlovic.

Denn auf Instagram fällt direkt auf: Die Crew aus dem „Bachelor“- und „Bachelorette“-Kosmos scheint zusammen zu halten. So motiviert auch Serkan Yavuz, der mit Pavlovic gemeinsam bei „Bachelor in Paradise“ teilnahm, seine rund 105.000 Instagram-Fans, für Filip zu stimmen. Und selbst der „Ur-Bachelor“ Paul Janke wirbt in seiner Community - immerhin satte 122.000 Abonnenten - für den 26-Jährigen.

Ob die Stimmen am Ende für Filip reichen, um sich im Finale gegen Mike Heiter, Lars Tönsfeuerborn und Djamila Rowe durchzusetzen, sehen die Fans am Freitagabend ab 22.45 Uhr auf RTL. Unterdessen steht übrigens ein Kandidat, der im Dschungelcamp 2022 dabei sein wird, bereits fest. (han)

Auch interessant

Kommentare