1. tz
  2. TV

Dschungelcamp 2022: Diese Promis haben bereits den Dschungel–Thron bestiegen

Erstellt:

Kommentare

RTL-Dschungelcamp: Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow
Im Januar 2022 startet die neue Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ auf RTL. (Symbolfoto) © Marius Becker/dpa

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – Bald geht es los! Auch in diesem Jahr wird eine neue Dschungelhoheit gekrönt. Das sind die bisherigen 14 Dschungelkönige und -königinnen.

In wenigen Tagen ist es so weit – Der Kampf um die Dschungelkrone geht in die nächste Runde. Die Fans der beliebten Dschungel-Sendung werden schon bald wieder mit dem Ruf „Ich bin ein Star – Holt mich hier raaauuuuus!“ von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begrüßt. Alle Jahre wieder ziehen zahlreiche Stars und Sternchen freiwillig in das Dschungel-Abenteuer, um sich gegen ihre Mitstreiter durchzusetzen sowie am Ende mit Ruhm und Ehre – und im Idealfall mit der Dschungelkrone das Camp wieder zu verlassen. Alle aktuellen Infos und eine Liste der bisherigen Dschungelkönige hat MANNHEIM24*.

2004 ging das Dschungelcamp „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ das erste Mal live auf Sendung – direkt aus dem australischen Dschungel. Schon damals standen für die Camper*innen täglich eklige Prüfungen auf der Tagesordnung, die sicherlich kein Zuckerschlecken waren. (sik) *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare