1. tz
  2. TV

„Dschungelcamp“ 2022: Die Promis stehen fest - wer zieht ins Südafrika-Camp?

Erstellt:

Von: Jennifer Kuhn

Kommentare

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren die RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren die RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ © Stefan Menne/RTL/dpa

Das „Dschungelcamp“ 2022 wird nicht wie gewohnt in Australien stattfinden, sondern diesmal in Südafrika. Und diese Promis könnten sich zu den zehn Kandidaten zählen.

Köln - Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass die kommende Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ nicht in Australien stattfinden wird. Stattdessen werden die zehn Promis nach Südafrika geschickt - eine Premiere für RTL und Fans der Sendung. Doch nun stellt sich die wichtigste Frage: Welche Stars werden ins Dschungelcamp 2022 einziehen? Drei Promis stehen schon seit Anfang des Jahres fest: Harald Glööckler, Filip Pavlovic und Lucas Cordalis. Sie verkündeten ihre Teilnahme in der Dschungelcamp-Ersatzshow. Auf wen dürfen sich TV-Fans aber noch freuen?

„Dschungelcamp“ (RTL) 2022: Sind diese Stars die neuen Kandidaten?

Kakerlaken, Spinnen, Schlangen und Mehlwürmer - mit diesen „Dschungelbewohnern“ müssen sich die Promis während ihrer „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“-Zeit anfreunden. Nach Bild-Informationen sollen auch diese Stars mit von der Partie sein: Tina Ruland, Anouschka Renzi, Janina Youssefian, Eric Stehfest, Manuel Flickinger, Linda Nobat und Christin Okpara. RTL äußerte sich auf die Vermutungen und Spekulationen der Kandidaten noch nicht: „Wir freuen uns auf das Dschungelcamp in Südafrika, Namensspekulationen kommentieren wir nicht“, antwortete ein RTL-Sprecher auf die Anfrage von Bild.

„Dschungelcamp“ 2022 (RTL): An diesem Ort findet es statt

Die Dreharbeiten der kommenden IBES-Staffel wird in Swadini Nationalpark am Blyde River Canon unweit des Kruger Nationalparks stattfinden. Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie hat der Sender den Drehort von Australien nach Südafrika verlegt.

Auch interessant

Kommentare