Vertrag bereits unterschrieben

„Dschungelcamp“-Überraschung: Erster Kandidat für 2021 soll fix sein - nicht nur Schlager-Fans ist er ein Begriff

Daniel Hartwig und Sonja Zietlow
+
Dürfen die Moderatoren Daniel Hartwig (li.) und Sonja Zielow etwa den ersten „Dschungelcamp"-Kandidaten begrüßen?

Noch steht der Ort für das nächste Dschungelcamp noch nicht fest - dafür jetzt aber wohl schon sein erster Kandidat. Will er sich etwa in das Abenteuer stürzen?

Köln - Die neue Staffel der beliebten RTL-Serie „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ - besser bekannt als „Dschungelcamp“ - wird von seinen Fans bereits sehnsüchtig erwartet. Selbst wenn noch nicht klar ist, ob die neuen Folgen wegen der Corona-Pandemie im australischen Dschungel gedreht werden können. Doch eines steht inzwischen offenbar fest: Dieser Star will sich den Kakerlaken & Co.- Challenges stellen.

„Dschungelcamp" 2021: Lucas Cordalis will der neue Dschungelkönig werden

Wie bild.de berichtete, soll Schlager-Sänger Lucas Cordalis sich bereits vertraglich zu seiner Teilnahme am „Dschungelcamp" 2021 verpflichtet haben. Er ist also angeblich einer der ersten Prominenten, der im Januar bei der 15. Staffel der Erfolgsshow dabei sein wird. Für 140.000 Euro will der Ehemann von Daniela Katzenberger scheinbar bereit sein, sein Luxus-Leben auf Mallorca gegen eine Woche "Dschungelcamp" zu tauschen. Seine Chancen, Dschungelkönig zu werden, stehen jedenfalls gar nicht so schlecht.

Schließlich gewann bereits sein 2019 verstorbener Vater, Costa Cordalis, die allererste „Dschungelcamp“-Staffel im Jahr 2004! Na, wenn da mal nicht die guten „Dschungelcamp“-Gene auch bei seinem Sohn vorhanden sind. Und diese gibt es nicht nur unter seinen Vorfahren. Auch in der Familie seiner Ehefrau Daniela Katzenberger steht die ein oder andere „Dschungelcamp“-Trophäe auf dem Wohnzimmerschrank. So hat ihre Halbschwester Jenny Frankhauser, die auch bei „Promi Big Brother" mit von der Partie war, 2018 die Krone nach Hause geholt. Katzenbergers Mutter Iris Klein wurde in der Staffel von 2013 zumindest Siebtplatzierte.

"Dschungelcamp" 2021: Lucas Cordalis als erster Prominenter unter Vertrag

Von ihnen kann sich der Schlager-Sänger sicherlich noch vorher den ein oder anderen Experten-Tipp abgreifen. Auch wenn sich bisher weder der Sender RTL noch Cordalis selbst zu seiner Teilnahme äußerten, scheint der 53-Jährige derzeit zumindest seine Kondition mit sportlichem Power-Workout zu trainieren, wie man auf seinem Instagram-Account verfolgen kann. Ob er sich damit womöglich auf das bevorstehende Abenteuer vorbereitet? (jbr)

RTL-Moderatorin Sonja Zietlow wird neue "The Masked Singer"-Jurorin und wechselt zu ProSieben. Doch was wird dann aus dem Dschungelcamp?P Währenddessen entwickelte der Sender RTL einen spektakulären Geheimplan für die Dreharbeiten vom Dschungelcamp während der Corona-Pandemie.

Auch interessant

Kommentare