Der Arzt, dem die Promis vertrauen

Dschungelshow 2021: Dr. Bob macht unerwartetes Geständnis - mit einem Satz spricht er Fans aus der Seele

Dr. Bob schiebt einen Gepäckwagen aus dem Zollbereich des Flughafens Frankfurt am Main heraus.
+
Dr. Bob ist am Dienstag am Flughafen in Frankfurt gelandet.

Kult-Star Dr. Bob darf bei der Dschungelshow 2021 natürlich nicht fehlen. Vorab erzählt er, worauf er sich am meisten freut - und macht dann ein unerwartetes Geständnis.

  • Bereits seit 2004 betreut Dr. Bob die Dschungelcamp-Stars bei ihrem Ekel-Prüfungen.
  • Auch in der Dschungelshow 2021 darf der Kult-Doc nicht fehlen - RTL hat ihn extra einfliegen lassen.
  • Kurz vor dem Start der Show macht Dr. Bob nun ein unerwartetes Geständnis - vielen Fans dürfte es genauso gehen wie ihm.

Köln - Er ist der Arzt dem die Promis vertrauen: Dr. Bob! Seit der ersten Staffel des Dschungelcamps begleitet er die Sendung Jahr für Jahr, steht den Promis bei den Ekel-Prüfungen im australischen Dschungel mit Rat und Tat zur Seite. Allerdings geht es in diesem Jahr für die Promis gar nicht nach Australien und statt Dschungelcamp gibt es nur eine Dschungelshow in Deutschland. Die Fans müssen aber trotzdem nicht auf ihren Liebling verzichten - denn wenn die Promis nicht zu Dr. Bob kommen können, dann kommt der eben zu den Promis!

Bereits am Dienstag ist Robert McCarron, wie Bob mit vollem Namen heißt, am Flughafen in Frankfurt gelandet. Und wie es sich für den Kult-Doc gehört, wurde er auch gleich standesgemäß vom Hochadel empfangen - also zumindest vom RTL-Hochadel. Der amtierende Dschungelkönig Prince Damien wartete mit einem „Welcome“-Schild auf Bob.

Dschungelshow 2021: RTL lässt Dr. Bob einfliegen - das sind seine Lieblings-Dschungel-Stars

Und der Doc freut sich natürlich riesig über die Überraschung beim Ausstieg aus dem Flieger. Allgemein sei er total happy, dass eine abgespeckte Version des Dschungelcamps überhaupt stattfinden kann, sagt er im RTL-Interview. Und auch auf das Wiedersehen mit alten Bekannten ist Bob sich ganz besonders heiß. Denn nicht nur die Zuschauer:innen und Kandidat:innen lieben ihn, auch er hat einige ehemalige Camp-Insassen so richtig ins Herz geschlossen. Er verrät sogar, wer seine liebsten Dschungel-Regent:innen aller Zeiten sind.

„Mann muss die Show ja nicht gewinnen, um einer der Liebsten zu sein“, erzählt Bob bei Punkt 12. Dennoch hat er zwei klare Favorit:innen, die beide auch die Show gewonnen haben. „Prince Damien. Und Evelyn Burdecki bei den Frauen“, verrät er seine absoluten Lieblings-RTL-Monarchen. Allerdings sind die beiden Gewinner von 2019 und 2020 nicht die einzigen, auf die Dr. Bob sich ganz besonders freut.

Dr. Bob bei der Dschungelshow 2021 (RTL): Kurz vor dem Start macht er unerwartetes Geständnis

Denn zu Sonja Zietlow und Daniel Hartwig hat der 70-Jährige ein ganz besonderes Verhältnis, wie er verrät. „Sonja und Daniel zu sehen ist wie Familie besuchen“, findet er warme Worte über das Moderatoren-Duo. Natürlich hat Bob aber auch ganz viele andere ehemaligen Dschungelcamp-Stars lieb gewonnen. Große Wiedersehens-Kuscheleien wird es aber aufgrund der Corona-Richtlinien nicht geben. „Es wird sehr schwer, sie nicht alle zu umarmen“, verrät der Kult-Doc.

Aber genug von den ehemaligen Dschungel-Stars. Auch über das neue Promi-Klientel, das er ab Freitag täglich live in der Dschungelshow betreuen darf, gibt Dr. Bob vorab eine überraschend ehrliche Einschätzung - und mit seinem unerwarteten Geständnis dürfte er vielen Fans des Formates absolut aus der Seele sprechen. Denn selbst Dr. Bob kennt die zwölf Stars, die an der Show teilnehmen werden, überhaupt nicht. „Ich habe nur Fotos gesehen. Bis jetzt weiß ich noch nichts“, verrät er, dass die neuen Namen für ihn ein komplett unbeschriebenes Blatt sind. Bis Freitag hat er aber noch Zeit, das zu ändern: „Ich werde online mal ein bisschen recherchieren“, verspricht er.

Dabei sorgte besonders eine Kandidatin vorab für große Schlagzeilen. Die Prominente wurde nur wenige Tage vor dem Start von ihrer Vergangenheit eingeholt - und kurzfristig von RTL aus der Show geschmissen. (han)

Auch interessant

Kommentare