RTL-Casting-Show

DSDS: Ein Münchner versucht sein Glück bei Bohlen

+
Ein Münchner will sein Glück bei DSDS versuchen.

Köln/München - Prince Damien Ritzinger – mit dem Namen kann man doch eigentlich nur Deutschlands neuer Superstar werden. Am Mittwoch will es der 25-jährige Münchner versuchen. Bei "Deutschland sucht den Superstar" stellt er sich Dieter Bohlen und Co.

In der Mutter aller Castingshows tritt er vor Dieter Bohlens Jury und hofft auf drei Ja-Stimmen – „sonst wird’s knapp“. Doch noch bevor Prince Damien sein Stimmtalent unter Beweis stellen kann, fällt H.P. Baxxter sein außergewöhnlicher Augenbrauenschmuck auf. Ein krasses Piercing? „Nee, alles nur aufgeklebt. Das ziehe ich an, wenn ich Bock drauf hab“, sagt der gut gelaunte Bayer, der bei DSDS zeigt, dass er einiges auf dem Kasten hat. Zu sehen am Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL.

Lesen Sie hier: 32 Jahre jünger - Das ist H.P.Baxxters neue Flamme

tz

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

„Bauer sucht Frau International“ 2020: Alle Kandidaten der RTL-Show
„Bauer sucht Frau International“ 2020: Alle Kandidaten der RTL-Show
Muskelbepackter TV-Koch: Steffen Henssler postet mutiges Jugendfoto - und schämt sich
Muskelbepackter TV-Koch: Steffen Henssler postet mutiges Jugendfoto - und schämt sich
„Let‘s Dance“-Star überrascht mit Sarah Lombardi beim „Free ESC“ - doch sie kassieren Spott
„Let‘s Dance“-Star überrascht mit Sarah Lombardi beim „Free ESC“ - doch sie kassieren Spott
GNTM 2020: Holt sich Jacky den Titel „Germany‘s Next Topmodel“ 2020?
GNTM 2020: Holt sich Jacky den Titel „Germany‘s Next Topmodel“ 2020?

Kommentare