Nach Performance herrscht Stille

DSDS 2020: Kurioser Auftritt macht Dieter Bohlen erst wütend, dann sprachlos - „Wow“

+
Dass dem DSDS-Juror Dieter Bohlen die Worte fehlen, kommt selten vor (Archivbild).

Ungewohnte Szenen bei DSDS 2020: Nach dem Auftritt eines Kandidaten fehlen sogar Dieter Bohlen die Worte. Grund dafür sind nicht nur dessen Gesangskünste.

  • DSDS 2020 beginnt am 4. Januar mit den ersten Castings.
  • Schon in der ersten Folge erlebt die DSDS-Jury auch die erste Eskalation.
  • Kandidat Justin ist mit der Reaktion auf seine Performance überhaupt nicht zufrieden.

Köln - Nicht selten stellen Kandidaten die Geduld der DSDS-Juroren auf eine harte Probe. Auch in der dritten Castingfolge von DSDS 2020 müssen Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo bei den Gesangstalenten einiger Kandidaten die Zähne zusammenbeißen. 

Juroren über Performance bei DSDS 2020 schockiert - nicht nur wegen des Gesangs 

Der Auftritt von DSDS-Kandidat Omid (23) schockiert das Juroren-Team jedoch in erster Linie nicht wegen seiner Gesangskünste, wie RTL vorab zeigt. Schon bevor er anfängt zu singen - er hat sich „Dream On“ von Aerosmith ausgesucht - ist die Jury alles andere als begeistert. 

Schuld daran ist das Instrument, das Omid mitgebracht hat. Einer ungestimmten Geige entlockt er falsche Töne - was bei den Juroren teilweise schmerzverzerrte Gesichter hervorruft. Sprachlos machte dagegen ein Kandidat die DSDS-Jury mit seiner Vergangenheit.

Kandidat bei DSDS 2020 stellt Dieter Bohlens Geduld auf harte Probe

Minutenlang versucht Omid, das Instrument zu stimmen. „Stimmen kann man ja auch Zuhause“, entfährt es da Dieter Bohlen. Dabei war der Juror zuvor noch angetan von dem Kandidaten aus dem Iran. „Iran ist gut. Iran und Irak ist auch gut. Ich hab da ne Menge Follower. Ich weiß nicht, warum“, kommentierte er die Herkunft des 23-Jährigen. 

Als neben den schrägen Geigen-Tönen noch Omids Gesang dazu kommt, verziehen Oana Nechiti und Xavier Naidoo schmerzverzerrt das Gesicht. Dieter Bohlen und Pietro Lombardi können dagegen ein Lachen bei Omids hohen Tönen nicht mehr unterdrücken. 

Schiefe Geigen-Performance bei DSDS 2020: Danach herrscht Stille

Nach der schiefen Geigen-Performance herrscht erst einmal Stille. Bei der sonst so schlagfertigen Jury ein schlechtes Zeichen. „Wow“, kommentiert schließlich Bohlen den Auftritt. Selbst er scheint sprachlos zu sein. 

Ob es Omid mit seinem kuriosen Auftritt doch noch geschafft hat, die Jury zu erweichen, sehen Sie am Samstag, 11. Januar 2020, um 20.15 Uhr auf RTL. Auch die Münchnerin Dolicha Grey sorgte bei DSDS für einen denkwürdigen Auftritt.

Aufregung um DSDS: Dieter Bohlen bezieht im Video Stellung, wie es nach 2020 weitergeht

nema

Schon in der ersten Casting-Folge von DSDS 2020 kochten Emotionen hoch: Xavier Naidoo lachte Kandidaten dreist aus - dann kam es zur Eskalation. 

Nach den Dreharbeiten von DSDS 2020 gönnte sich Dieter Bohlen im Übrigen erst einmal eine Auszeit auf den Malediven. Von dort verschickte er heiße Urlaubsgrüße - zu sehen ist das Traum-Dekolleté von Freundin Carina Walz

Nicht nur DSDS, sondern auch das Dschungelcamp 2020 begeistert die Zuschauer auf RTL. Alle Infos zur Show finden Sie hier. 

Auch interessant

Meistgelesen

Bachelor 2020: Wer ist raus? Wer ist noch dabei im Kampf um Sebastian Preuss?
Bachelor 2020: Wer ist raus? Wer ist noch dabei im Kampf um Sebastian Preuss?
Diese Single-Ladies streiten um den Bachelor - Alle Kandidatinnen im Überblick
Diese Single-Ladies streiten um den Bachelor - Alle Kandidatinnen im Überblick
Wann läuft heute „Der Bachelor“? Sendetermine der RTL-Kuppelshow
Wann läuft heute „Der Bachelor“? Sendetermine der RTL-Kuppelshow
Thomas Gottschalk trifft in Ort in Bayern fast der Schlag - dann lästert er drauflos
Thomas Gottschalk trifft in Ort in Bayern fast der Schlag - dann lästert er drauflos

Kommentare