Instagram-Foto 

DSDS 2020 (RTL): Heiße Backstage-Einblicke bei Finalistin - Fans: „Du bist die Queen“

Lorna Hysa will bei DSDS weit kommen.
+
Lorna Hysa will bei DSDS weit kommen.

DSDS 2020 (RTL): Kandidatin Lorna gibt heiße Backstage-Einblicke - für eine Tatsache wird sie von ihren Fans gefeiert: „Du bist die Queen“

  • Die Finalisten beiDSDS stehen fest.
  • Vor den Live-Shows gibt es professionelle Foto-Shootings für alle Kandidaten.
  • Doch eine Kandidatin teilt jetzt mit ihren Fans, wie sie hinter der Bühne aussieht.

Köln - Mit ihrer kräftigen Stimme hat Lorna Hysa die Jury schon mehrfach begeistert - jetzt hat sie es geschafft: Sie hat sich für die DSDS-Live-Shows qualifiziert. In einem professionellen Fotoshooting lässt RTL alle Kandidatinnen und Kandidaten vor dem Finale ablichten. Das ist eines der Highlights aus der TV-Show, denn eins ist klar: Hier zeigen sich die Kandidaten nur von ihrer allerbesten Seite.

Dazu gehört allerdings auch, dass die Bilder nicht nur von einem professionellen Fotografen aufgenommen werden, sondern auch nachträglich noch bearbeitet. Beste Lichtverhältnisse, viel Zeit und dann auch noch PC-Programme, die kleinere und auch größere Makel einfach so verschwinden lassen. Wirklich interessant wird es für echte DSDS-Fans also Backstage - da wo die Kandidaten sich selbst fotografieren, ganz ohne professionelle Hilfe.

DSDS 2020: Finalkandidatin mit Backstage-Einblicken

Ein bauchfreies, schwarzes Top mit ganz viel Glitzer, eine knappe Hose und schwarze Overknee-Stiefel mit hohen Absätzen: Dieses ganz besondere Outfit hatte sich Lorna für ihr Shooting ausgewählt. Perfekt dazu: Ihre blonde Mähne. Doch dass sie auch ganz ohne Photoshop und Profi-Fotograf richtig heiß aussieht, zeigt Lorna auf ihrem Instagram-Account. 

Die Fans finden es super: „So eine schöne Frau“, „Mega Schön“ und „Nur die Queen braucht kein Photoshop und sieht trotzdem wie die Queen aus“, sind die Posts unter Lornas Bild. Das dürfte die Kandidatin besonders freuen, weil sie selbst ausdrücklich unter ihr Bild schreibt: „No filter, no photoshop, nothing...“ Professionelles Make-Up und Styling ihrer Haare - ansonsten sei das Bild „nur sie selbst“. 

Nicht jedes ihrer heißen Fotos ruft allerdings pure Begeisterung bei den Fans hervor: „Schönheit kommt von innen“, postete ein User unter eines ihrer anderen Backstage-Selfies. 

Überraschend zu Ende ist DSDS dagegen für eine andere Kandidatin: Katja Bibert hatte sich kurz vor den Live-Shows freiwillig verabschiedet - oder wurde von RTL wegen eines Regelverstoßes rausgeworfen. Über den Grund herrscht Uneinigkeit

Alle aktuellen Sendetermine von DSDS hat tz.de* für sie zusammengestellt.

*tz.de ist Teil des deutschlandweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare