„Es war total spontan“

DSDS 2021 (RTL): Sensation! Dieter Bohlen holt erstmals Freundin Carina vor die Kamera

Dicke Überraschung bei DSDS. Dieter Bohlen besucht die Recall-Kandidat:innen in der Villa auf Mykonos. Mit dabei hat er einen ganz besonderen Gast: Seine Freundin Carina!

Mykonos/Griechenland - Damit hatten die Kandidat:innen sicherlich erstmal nicht gerechnet. Eigentlich ist der DSDS-Recall ja für seine Traum-Locations und besonderen Momente bekannt. Die erste Talente-Aussiebung der aufstrebenden Superstars nach den Castings wurde aber zum absoluten Novum - und zum Schock für die Kandidaten. Geschlafen wurde auf Feldbetten im Kloster, gesungen im Kuhstall. Wer die unbequeme Bewährungsprobe überstand, der darf sich aber jetzt auf ein absolutes Traum-Ziel freuen.

Denn für den Auslands-Recall geht es bei DSDS in diesem Jahr nach Griechenland! Genauer gesagt auf die Insel Mykonos. Und für die anstehende Folge hat RTL eine weitere, riesendicke Überraschung in den Reisekoffer gepackt! Die Kandidat:innen können ganz beruhigt sein, es kommt kein weiteres Kuhstall-Erlebnis auf sie zu. Stattdessen zettelt Jury-Boss Dieter Bohlen eine nie dagewesen Aktion an: Er holt seine Freundin Carina vor die Kamera!

DSDS 2021: Dieter Bohlen präsentiert Überraschungs-Gast - seine Freundin Carina ist im Recall dabei

Seit gefühlten Ewigkeiten sind Bohlen und seine Carina ein absolutes Traum-Paar. Schon seit 14 Jahren ist die 37-Jährige an der Seite des Pop-Titan, sie haben zwei gemeinsame Kinder. Zusammen führen sie auch Dieters Instagram-Account - der immerhin satte 1,5 Millionen Fans zählt. Auf dem belustigten die beiden zuletzt mit einer verrückten Haarschneide-Aktion. Nun will Bohlen die Pärchen-Power der beiden auch für DSDS nutzen.

Das Rampenlicht hat Carina bisher eigentlich nie wirklich gesucht. Am Samstag wird sich das in der nächsten Recall-Folge nun ändern. Denn Dieter Bohlen beschließt in der Folge ganz spontan, ohne seine Jury-Co-Stars Mike Singer und Maite Kelly in die Villa der Gesangs-Talente zu fahren. Er will vier Wackelkandidaten nochmal genauer unter die Lupe nehmen - und dafür holt er sich Carina dazu! „Ich dachte, ich bringe hier jemand mit, bei der ich weiß, die ist sehr lieb und nett zu allen Menschen“, stellt er Carina den verbliebenen Recall-Kandidat:innen vor.

DSDS 2021: Dieter Bohlen holt seine Carina vor die Kamera - so kam es zu der dicken Überraschung

Aber wie kam es eigentlich dazu, dass Carina plötzlich den Schritt vor die großen TV-Kameras gewagt hat? „Wir waren heute morgen auf einem Job und Dieter hat einfach spontan gesagt ‚komm ich muss noch ne Entscheidung treffen, ich muss noch in die Villa. Komm doch einfach mit‘“, plaudert Carina im RTL-Gespräch aus. „Es war total spontan“, erzählt auch Dieter Bohle, der froh ist, immer auf die Unterstützung seiner Partnerin bauen zu können. „Sie ist ja immer dabei und steht im Hintergrund und passt auf, dass bei mir alles klappt. Dieses Mal habe ich sie gefragt, ob sie nicht kurz mit ans Set will. Es ist ja für mich auch mal interessant, wie sie das so sieht“, erklärt Bohlen der Bild. Er glaubt außerdem, dass die Fans den Schritt sehr begrüßen werden: „Ich glaube, viele mögen Carina sehr, weil sie so natürlich ist und echt was von den Dingen versteht.“

Obwohl sie mit Dieter Bohlen einen absoluten Medien-Experten an der Seite hat, ist die ganze Situation für Carina allerdings noch ganz schön ungewohnt. „Ich bin wahrscheinlich aufgeregter als die Kandidaten selber“, erzählt sie dem RTL-Team am Rande des DSDS-Sets auf Mykonos. Übrigens: Jetzt wo Carina schonmal vor der Kamera aufgetaucht ist, scheinen weitere Auftritte im Rampenlicht durchaus möglich. Wie die Bild schreibt, sei auch DSDS-Sender RTL nicht gerade abgeneigt von der Idee, Bohlens Partnerin weiter mit einzubinden. Ob das vielleicht schon in den Live-Shows passieren könnte, ist allerdings zunächst nicht klar. Wie Carina sich nun in Griechenland beim Recall vor der Kamera geschlagen hat, können die Fans am Dienstag um 20.15 Uhr bei RTL oder im Stream auf TVNOW sehen.

Im Recall auf Mykonos ist übrigens auch Kandidat Shada Ali dabei. Der sorgt allerdings aktuell für mächtig aussehen - Fake-Vorwürfe werden laut. (han)

Rubriklistenbild: © TVNOW / Stefan Gregorowius

Auch interessant

Kommentare