Rauswurf wegen Ex-Juror?

DSDS (RTL): Neuer Wendler-Ärger – seine Favoritin fühlt sich betrogen

Schlagersänger Michael Wendler fasst sich an die Wange.
+
Ex-DSDS-Juror Michael Wendler polarisiert weiterhin.

Michael Wendler ist längst nicht mehr Teil von DSDS. Dennoch gibt es weiterhin Wirbel um seine Person. Seine Favoritin hat einen bösen Verdacht – RTL-Anklage!

Köln – Ex-DSDS*-Kandidatin Alia bekam von Michael Wendler einer der begehrten goldenen CDs, mit der ein Kandidat in den Recall einziehen kann, auch wenn die Jury nicht vollends vom Nachwuchs-Musiker überzeugt war. Doch kurz darauf, nachdem der Ex-Juror von RTL aus „Deutschland sucht den Superstar*“ herausgeschnitten wurde, musste Alia gehen. Nun äußert sie einen Verdacht, wie dies zusammenhängt.

RTL möchte Corona-Leugner und Verschwörungstheoretiker Michael Wendler* schlichtweg keine Plattform mehr geben. Dementsprechend ist er bei DSDS auch nicht mehr zu sehen. Es besteht der Verdacht, dass auch all die Kandidaten, mit denen der 48-Jährige sympathisierte, das Nachsehen haben und ihre Auftritte bei „Deutschland sucht den Superstar“ nicht mehr gezeigt werden. Von Ex-DSDS-Kandidatin Alia, die ein RTL-Wendler-Opfer sein könnte*, heißt es nur: „Mein Auftritt wurde leider nicht gezeigt, man kann sich denken, warum.“ * nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare