DSDS-Jurorin Fernanda: Ihre Vergangenheit

Köln - DSDS-Jurorin Fernanda Brandao verzückt die männlichen Zuschauer.

Die runderneuerte DSDS-Jury ist auch was fürs Auge - das wurde am vergangenen Samstag endgültig klar. Neben Dieter Bohlen nehmen Patrick Nuo und Fernanda Brandao auf den Jury-Stühlen Platz. Während der in L.A. lebende Schweizer den Frauenschwarm spielen soll, ist Fernanda ein Blickfang für die Männer. Sie bekam während der Castings sogar Heiratsanträge. "Angenommen habe ich aber keinen", sagt die 27-Jährige.

Eher schon würde sie eine Offerte des Playboy annehmen. "Ich habe nichts gegen Nacktfotos und kann mir das gut vorstellen", sagte sie während der Castings der Bild.

Fernanda weiter: "Der Zeitpunkt muss nur stimmen. Ich habe auch schon ein Angebot vom 'Playboy' bekommen, das liegt aber erst einmal auf Eis."

Schade eigentlich. Ein Trost für die Männer: Im Web kursieren Bilder von mehreren Bikini-Shootings. Schließlich war sexy Fernanda vor ihrer Karriere als Jurorin Teil des Sommerpop-Trios Hot Banditoz.

Ein Foto zeigt die Brasilianerin am Strand, wie sie ihr Bikinihöschen herunterzieht und heiße Einblicke auf ihren Po freigibt. 

Auch interessant

Kommentare