Jury-Hammer

DSDS: Nach Bohlen-Aus - Pietro Lombardi verabschiedet sich von Poptitan

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi schauen auf ein Smartphone.
+
Pietro Lombardi verabschiedet sich von DSDS-Legende Dieter Bohlen.

Der Schock sitzt nach der Nachricht, dass Dieter Bohlen DSDS verlassen wird, immer noch tief. Nun verabschiedet sich Kumpel Pietro Lombardi von der RTL-Legende.

Köln - Dieter Bohlen verlässt „Deutschland sucht den Superstar“ und „Das Supertalent“. Diese Nachricht schockierte am Donnerstag, 11. März ganz Fernseh-Deutschland. Im großen DSDS-Finale am 3. März wird er das letzte Mal auf dem Chefjuroren-Sessel Platz nehmen, bevor er schon in der Supertalent-Herbststaffel und in der kommenden DSDS-Staffel im Januar 2022 Zepter an neue Jury-Kollegen übergibt und fortan die Talente nur noch vor dem heimischen Bildschirm mit Langzeit-Freundin Carina Walz bestaunen kann.

In den sozialen Medien erinnerten sich nun zahlreiche Ex-Kollegen, Freunde und Fans an gemeinsame Momente mit Dieter Bohlen, ließen ihrer Wut über den überraschenden Jury-Wechsel freien Lauf und verabschiedeten sich von der RTL-Legende. Unter ihnen auch Kumple Pietro Lombardi und DSDS-Kult-Kandidat Menderes Bagci. * nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare