Instagram-Tanz

DSDS (RTL): So feiert Dieter Bohlen seinen Geburtstag

DSDS-Juror Dieter Bohlen lacht in Richtung der Kamera.
+
DSDS-Juror Dieter Bohlen verzückt mit Instagram-Videos von den Malediven.

Dieter Bohlen feiert seinen 67. Geburtstag. Nicht allein, sondern mit Freundin Carina Walz. Auf den Malediven lassen es sich die beiden gut gehen.

Malediven – Dieter Bohlen* lässt es sich gut gehen. Der Poptitan und DSDS*-Juror macht Ferien auf den Malediven. Zusammen mit Freundin Carina Walz frönt der Musikproduzent dem schönen Leben. Grund zur Freude hat er reichlich. Vor allem, da er seinen Geburtstag in sonnigen Gefilden feiern kann. Stolze 67 Lenzen zählt das „Deutschland sucht den Superstar“-Aushängeschild mittlerweile. Via Instagram zeigt Bohlen seinen Followern, dass er noch längst nicht zum alten Eisen gehört.

Seinen Fans bietet Dieter Bohlen ein wahres Spektakel. Lässig tänzelt er über den Boden seiner luxuriösen Anwesens und strahlt mit der Sonne um die Wette. Indes posiert Freundin Carina Walz im Vordergrund und kommt aus dem Lächeln nicht mehr heraus. Auf einmal schleicht sich Bohlen an sie heran und es beginnt eine wahre Muskel-Show. DSDS-Urgestein Dieter Bohlen spannt den Bizeps an* und geht bei seiner Partnerin auf Tuchfühlung – auch hier will er wissen, was in ihren Oberarmen steckt. * nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare