Turteln schon in der Öffentlichkeit

Nach Sarah & Pietro: Nächstes Liebespaar bei DSDS - Dieter Bohlen überrascht mit seiner Reaktion

Eigentlich sind sie Konkurrenten bei DSDS. Jetzt sind die beiden aber noch mehr: Katharina Eisenblut und Marvin Estradas sind ein Liebespaar.

  • Bisher gelten Sarah und Pietro Lombardi als das bekannteste DSDS-Liebespaar.
  • Die beiden bekommen jetzt Konkurrenz: Katharina Eisenblut und Marvin Estradas sind ineinander verliebt.
  • DSDS-Chef Dieter Bohlen möchte den beiden die Eheringe schenken.

Update vom 3. Januar, 12:18 Uhr: Katharina Eisenblut war 2011 Kandidatin bei „Deutschland sucht den Superstar“. Sie nahm in der Staffel teil, bei der Pietro Lombardi zum DSDS-Sieger gekürt wurde und mit Sarah Engels ein Paar wurde. Zehn Jahre später startet Katharina ihre zweite Chance bei der Musikshow und schafft es in den Recall. Doch sie darf sich nicht nur über den gelben Recall-Zettel freuen, sondern auch über eine neue Liebe. Ihr neuer Freund Marvin Estradas ist ebenfalls Kandidat bei DSDS. Sie hat ihn auf dem Casting-Schiff im vergangenen Jahr kennen- und lieben gelernt. Jetzt sind die beiden ein Liebespaar. DSDS-Chef Dieter Bohlen möchte dem frisch verliebten Paar sogar die Eheringe spendieren - wie damals bei Sarah & Pietro. „Ich hoffe, es hält für immer“, strahlt Katharina im Interview mit RTL.

„Deutschland sucht den Superstar“ 2021: Katharina Eisenblut und Marvin Estradas sind ein Liebespaar

Erstmeldung vom 2. Januar, 06:10 Uhr: Köln - Eigentlich wird bei „Deutschland sucht den Superstar“ - wie es der Name der RTL-Show schon verrät - der nächste Superstar gesucht. Gefunden ist der (oder die) noch nicht. Stattdessen haben sich zwei aktuelle Kandidaten gesucht und gefunden. Jetzt ist es offiziell: Katharina Eisenblut aus Bayern und Marvin Estradas aus dem Saarland sind ein Paar.

Am Wochenende postete Katharina ein verdächtiges (Liebes-)Foto auf Instagram. Darauf zu sehen: Die beiden in trauter Zweisamkeit bei Dreharbeiten für DSDS. Zusätzlich wünschte sie Marvin viel Glück und befeuerte damit erste Liebesgerüchte. Mittlerweile hat der 27-Jährige ihre gegenseitige Liebe gegenüber der Bild-Zeitung bestätigt: „Ja, wir lieben uns! Es ist wirklich ernst. Kennengelernt haben wir uns auf dem DSDS-Schiff. Beim Recall sind wir uns dann nähergekommen.“

Der erste Liebesbeweis - ein gemeinsames Foto bei Instagram

DSDS findet nächstes Liebespaar: Katharina und Marvin sind ein Liebespaar

Das nächste DSDS-Liebespaar ist damit also hochoffiziell. Bisher kam einem beim Begriff „DSDS-Liebespaar“ vor allem Sarah und Pietro Lombardi in den Sinn. 2011 standen die beiden im Finale der RTL-Show. Und auch wenn Pietro als Sieger der Show hervorging, hatten am Ende beide gewonnen - das Herz des jeweils anderen. Im März 2013 folgte die Hochzeit, 2015 kam der gemeinsame Sohn Alessio zur Welt, im Oktober 2016 trennte sich das Paar jedoch wieder.

So weit sind Katharina und Marvin noch lange nicht. Die beiden schweben erstmal auf Wolke sieben. Erst vor kurzem wurden die beiden Turteltauben in Dasing (bei Augsburg), der Heimat Katharinas, von einem Spaziergänger gesehen. Gegenüber Bild berichtet der Augenzeuge: „Sie wirkten total verliebt, liefen Hand in Hand durch die Straße.“ Eng umschlungen standen die beiden vor einem Döner-Imbiss. Dieser soll - wie die Zeitung erfuhr - der Mutter von Katharina gehören.

DSDS: Nach Sarah und Pietro jetzt Katharina und Marvin - das neue DSDS-Liebespaar

Und dann kämpfen beide ja noch um den Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“. Beide zählen zu den Topfavoriten auf die Gesangskrone. Die 28-jährige Katharina war schon vor zehn Jahren bei DSDS mit dabei, erreicht damals auch die Top 20. Marvin hat vor allem bei Dieter Bohlen großen Eindruck hinterlassen. „Das ist unser Rohdiamant“, bilanzierte der Pop-Titan nach den ersten Ausgaben der diesjährigen Staffel.

Von Konkurrenzdenken ist bei den beiden aber gar nichts zu spüren. Die beiden wünschten sich gegenseitig ganz viel Glück, um sich dann näher zu kommen. Vor ihrem eigenen Auftritt fragte Katharina Marvin, ob er noch Single sei. Dabei hat es dann gefunkt. Zum gemeinsamen (Liebes-)Foto bei Instagram schrieb die 26-Jährige: „Du bist der Sonnenschein in meinem Leben, der König meines Herzens.“ Klingt ganz schön verliebt.

Rubriklistenbild: © Britta Pedersen/dpa/picture alliance

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare