Gesundheitliche Probleme

DSDS-Kandidat Karl Jeroboan vor dem Aus?

DSDS-Teilnehmer Karl Jeroboan bekam am Samstag Dieter Bohlens Goldene CD, mit der er automatisch eine Runde weiter ist.
+
DSDS-Teilnehmer Karl Jeroboan bekam am Samstag Dieter Bohlens Goldene CD, mit der er automatisch eine Runde weiter ist.

Große Sorge um DSDS-Kandidat Karl Jeroboan (30): Nachdem Poptitan Dieter Bohlen ihm die Goldene CD überreicht hat, schockiert der DSDS-Teilnehmer mit einem gesundheitlichen Problem.

Mit seiner Fassung des Songs „Bruises“ von Lewis Capaldi überzeugte er die Jury am vergangenen Samstag: Karl Jeroboan steht hoch im Kurs für den Titel „Deutschland sucht den Superstar“.

Doch nun besteht Sorge um seine Laufbahn bei DSDS: Der 30-Jährige entdeckte kürzlich eine auffällig große Beule an seinem Hinterkopf*, berichtet nordbuzz.de*. // *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes.

Auch interessant

Kommentare