Auf Instagram

DSDS-Juror Dieter Bohlen will Fans beruhigen - Dann rutscht ihm Insider-Info raus

Dieter Bohlen
+
Chefjuror Dieter Bohlen verriet auf Instagram Insider-Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“.

Die Dreharbeiten zur neuen DSDS-Staffel sind in vollem Gange. Auf Instagram gewährt Chef-Juror Dieter Bohlen immer wieder Einblicke. Jetzt verriet er sogar eine Insider-Info.

  • Im Moment finden die Castings für die neue Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ statt.
  • Chef-Juror Dieter Bohlen versetzt seine Fans auf Instagram bereits ins Vorfreude.
  • Und verriet nebenbei auch noch eine Insider-Info.

Mainz - Schon im Vorhinein gab es viel Wirbel um die neue Staffel der beliebten RTL-Talentshow „Deutschland sucht den Superstar“. Besonders die Neubesetzung der Jury spaltete die Gemüter der Fans. Schlager-Sänger Michael Wendler und seine Kollegin Maite Kelly sitzen zum ersten Mal neben Chef-Juror Dieter Bohlen hinter dem Jury-Pult und dürfen Deutschlands nächsten Superstar suchen.

Inzwischen haben auch die Dreharbeiten zur neuen Staffel bereits begonnen und die Jury-Mitglieder gewähren ihren Fans immer wieder Einblicke am Set auf ihren Instagram-Kanälen. Dabei verriet Bohlen kürzlich in einem Kommentar eine Insider-Info.

DSDS-Juror Dieter Bohlen lässt Spannung auf neue Staffel steigen

„Freut euch auf DSDS im Januar“, kündigte der mit zahlreichen Auszeichnungen gekrönte Pop-Titan und ehemalige Modern Talking-Sänger schon jetzt auf seinem Instagram-Profil die neue Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ an. Die Dreharbeiten sind offenbar erfolgreich angelaufen. In einem kurzen Video sieht man, wie Bohlen zusammen mit seinen neuen Jury-Kollegen auf dem Schiff „Blue Rhapsody“ durch Deutschland schippert. Doch nicht nur der Dreh, vor allem die Castings sollen es in dieser Staffel wohl in sich haben.

Denn während die Fans immer noch mit der Jury-Neubesetzung hadern und finden: „Ohne Oana und Pietro wird es maximal nur halb so gut!!!“, versucht der Musik-Experte die Vorfreude auf die neue Staffel zu steigern: „Die Castings waren sensationell!!! Darum geht es!!“, antwortet er der enttäuschten Followerin. Dennoch: Der Groll auf die neue Jury ist aus vielen Kommentaren immer noch herauszulesen. Ein Fan befürchtet dann sogar das Schlimmste, das sich die DSDS-Fans wohl vorstellen könnten.

DSDS-Juror Dieter Bohlen mit neuer Insider-Info: Fans machen Freudesprünge

Sicherheitshalber fragt er dann beim Chef-Juror persönlich nach. Und der antwortet prompt und verrät dabei auch noch eine Insider-Info, die wohl alle Fan-Herzen höher schlagen lässt. „Das wird nicht die letzte Staffel mit dir sein, Dieter, oder?“, schrieb besagter Kommentator unter das Video. Bohlens Antwort darauf ist kurz und bündig: „Natürlich nicht.“ Dafür erhält er viel Zuspruch in Form von Likes. Seine Fans können also nun erstmal wieder aufatmen und müssen nicht weiter darum bangen, dass möglicherweise sogar irgendwann der Chef-Sessel der DSDS-Jury neu besetzt werden sollte. Denn wer sollte auch Dieter Bohlen in dieser Hinsicht das Wasser reichen können?

Und gleichzeitig rutscht Bohlen eine Insider-Info raus, die seine Fans wohl endgültig beruhigen dürfte: Sie dürfen sich auch noch auf weitere neue Staffeln der beliebten Taltent-Show freuen. Denn es gibt wohl erstmal weder DSDS ohne Bohlen, noch Bohlen ohne DSDS. Wäre auch zu schade, wenn nach der 18. Staffel im Januar 2021 bereits Schluss wäre, schließlich steht die RTL-Show kurz vor ihrem zwanzigjährigen Jubliäum. (jbr)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare