1. tz
  2. TV

„Musste in dem Moment sauer aufstoßen“: DSDS-Sieger Jan-Marten ist enttäuscht von Dieter Bohlen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Janine Napirca

Kommentare

Der DSDS-Sieger von 2021 Jan-Marten Block ist enttäuscht von Ex-Juror Dieter Bohlen.
Der DSDS-Sieger von 2021 Jan-Marten Block ist enttäuscht von Ex-Juror Dieter Bohlen. © Instagram/janmartenofficial/Screenshot & Imago/Future Image

Jan-Marten Block gewann mit dem Song „Never Not Try“ 2021 die 18. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Es war die letzte Staffel, bei der Dieter Bohlen noch in der Jury saß. Auf Instagram zeigt sich der Sänger nun enttäuscht vom Poptitan.

Berlin – Es war die Überraschung im Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ 2022. Urgestein Dieter Bohlen saß erstmals im Laufe der DSDS-Geschichte in Staffel 19 nicht in der Jury. Zumindest mithilfe einer kleinen Videobotschaft kehrte er „zurück nach Hause“.

Dieter Bohlen überraschte im Finale der 19. Staffel DSDS mit einem kleinen Comeback

„Es gibt einen ganz, ganz großen Fan von euch, der ebenfalls die Daumen drückt!“, ermutigt Florian Silbereisen die DSDS-Finalisten 2022 vor dem Auftritt. Die DSDS-Kandidaten erwartet eine Videobotschaft von Poptitan Dieter Bohlen höchstpersönlich: „Ich wünsche euch alles, alles Liebe. Dass ihr euren Traum verwirklicht, genau so wie damals der Gewinner Pietro Lombardi.“

Pietro gewann 2011 „Deutschland sucht den Superstar“ mit dem Song „Call My Name“. Das Lied wurde vom Poptitan geschrieben und hielt sich 16 Wochen lang auf Platz 1. Derzeit interessieren sich die Fans allerdings mehr für das Privatleben des Sängers: Wird es ein Liebescomeback von Pietro und Laura Maria geben?

„Musste in dem Moment sauer aufstoßen“: DSDS-Sieger Jan-Marten ist enttäuscht von Dieter Bohlen

Wenig begeistert zeigt sich der DSDS-Sieger von 2021 Jan-Marten Block. Er ist enttäuscht über die Videobotschaft des Poptitans beim DSDS-Finale 2022. „Ich musste in dem Moment sauer aufstoßen. Seit meinem Sieg kam nie etwas von ihm“, äußert sich der Sänger in seiner Instagram-Story.

„Wir, die Kandidaten, die er eigentlich unter seine Fittiche genommen hatte, wir haben nie etwas von ihm gehört, keinen Glückwunsch oder Sonstiges. Ich muss sagen, das war echt scheiße“, wütet Jan-Marten über Dieter Bohlen. Auch wenn einige Sängerinnen und Sänger durch Sendungen wie DSDS berühmt und erfolgreich wurden, wäre Helene Fischer niemals in eine Castingshow gegangen. Sie hätte stattdessen Theater gespielt. Verwendete Quellen: instagram.com/janmartenoffcial, rtl.de/cms/sendungen/superstar

Auch interessant

Kommentare