Ex-Kandidat von Dieter Bohlen

DSDS-Star Jannik Rubeck an Krebs erkrankt - jetzt spricht er auf Instagram

Das Logo der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“.
+
Der ehemalige DSDS-Kandidat Jannik Rubeck erhielt zum zweiten Mal eine Krebs-Diagnose.

DSDS-Star Jannik Rubeck erhielt von seinen Ärzten eine bittere Diagnose: Krebs. Er musste dann ins Krankenhaus, um schnellstmöglich operiert zu werden.

Braunschweig - Vor nicht allzu langer Zeit versuchte der ehemalige DSDS-Kandidat Jannik Rubeck die Castingshow von Dieter Bohlen zu gewinnen. Nach „Deutschland sucht den Superstar“ erlitt der Sänger jedoch einen Schicksalsschlag nach dem anderen. So erkrankte der Ex-Teilnehmer bereits im Jahr 2017 an Darmkrebs.

Wie nordbuzz.de* berichtet, diagnostizierten die Ärzte erneut einen Tumor bei DSDS-Sänger Jannik Rubeck - diesmal jedoch im Hoden. Im Zuge einer Not-Operation mussten ihm dann Gewebeteile entnommen werden, um zu klären, ob der Tumor bösartig sei. Jetzt gab der Ex-Kandidat auf Instagram-Entwarnung, denn der Tumor wäre gutartig. * nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare