Jury-Hammer!

DSDS: Trauriger Abschied - RTL-Legende Dieter Bohlen steigt aus

Dieter Bohlen steigt aus der DSDS-Jury aus.
+
Dieter Bohlen steigt als Chefjuror bei „Deutschland sucht den Superstar“ und „Das Supertalent“ aus.

Eine Ära geht zu Ende. RTL-Legende Dieter Bohlen verlässt die Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ und „Das Supertalent“.

Köln - Nach unzähligen Staffeln „Deutschland sucht den Superstar“ und „Das Supertalent“ geht eine Ära nun zu Ende. Wie RTL verkündete, wird Poptitan Dieter Bohlen als Chefjuror zurücktreten und das Zepter an eine komplett neue Jury übergeben. Somit wird Bohlen im großen DSDS-Finale am 3. April ein letztes Mal auf dem Jury-Sessel Platz nehmen, bevor er abdankt.

Bereits in der kommenden „Das Supertalent“-Staffel, die im Herbst 2021 über die heimischen Bildschirme flimmert und der neuen DSDS-Staffel, die im Januar 2022 startet, wird RTL-Legende Dieter Bohlen von neuen Juroren ersetzt. Wer an den Jurypulten Platz nehmen wird und die Nachfolge des Poptitans antritt, ist bislang nicht bekannt. RTL wird die Nachfolger allerdings rechtzeitig bekannt geben. * nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare