„Einfach nur lächerlich“: DSDS-Zuschauer glauben nicht, dass Sarah Engels Quotentief stoppen kann

Sarah Engels kehrt als Jurorin zu DSDS zurück. In der zweiten Liveshow unterstützt sie Silbereisen, DeLange und Gad. Viele Fans denken aber nicht, dass das die Sendung aus dem Quotentief holen kann.
Köln – Sarah Engels wurde einst durch „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt. Im Finale 2011 wurde die 29-Jährige Zweite hinter ihrem heutigen Ex-Mann Pietro Lombardi (29). In einer Instagram-Fragerunde erklärte sie schon einmal, sie würde „zu 100 Prozent“ zu DSDS (alle Infos zur aktuellen Staffel) in die Jury gehen – und genau das verkündete RTL jetzt für die nächste Liveshow.
Sarah Engels sitzt als Gastjurorin bei DSDS in der Liveshow
Sarah Engels (alles über die Sängerin) wird als Gastjurorin zu DSDS zurückkehren und sitzt in der Castingshow neben Florian Silbereisen (40), Ilse DeLange (44) und Toby Gad (54). Die Musikerin verkündete vorher voller Freude: „Bin schon ein bisschen aufgeregt, freue mich aber auch unfassbar auf die große Liveshow und vor allen Dingen, die Kandidaten kennenzulernen.“

Die RTL-Show hat diese Staffel allerdings mit schlechten Quoten zu kämpfen. Die Fans in den sozialen Netzwerken scheinen nicht so recht daran zu glauben, dass Sarah Engels die bekannte RTL-Show aus dem Quotentief holen kann.
„Einfach nur lächerlich“: DSDS-Zuschauer glauben nicht, dass Sarah Engels Quotentief stoppen kann
„Vergiss es!“, „Mit der geht es erst recht unter“ oder „Wird sie auch nicht retten können“, sind nur drei der Zuschauer-Kommentare auf Facebook. Eine Frau urteilt gar: „Einfach nur lächerlich, die Show, und großer Mist“. Andere aus dem Publikum sind aber auch gespannt auf Sarah Engels Auftritt und kommentieren Dinge wie „Yeah, endlich!“.
Obwohl die Quoten aktuell sehr schlecht sind, plant RTL derzeit aber schon für eine neue Staffel. Es gibt bereits Aufrufe für die Castings der nächsten DSDS-Staffel. Verwendete Quellen: Facebook; RTL