1. tz
  2. TV

„Echt jetzt?“ Hottie Björn von „Bauer sucht Frau“-Fans verspottet

Erstellt:

Kommentare

Agraringenieur Björn aus Hessen bei „Bauer sucht Frau“ 2021
Bauer sucht Frau 2021: Hottie Björn spaltet das Netz. (24hamburg.de-Montage) © RTL

Bei der neuen Staffel von „Bauer sucht Frau“ bekam Hottie Björn 2021 die meisten Zuschriften, aber im Netz kommt der langhaarige Landwirt weniger gut an.

Remeringshausen – Er betreibt einen Pferdepensionsbetrieb, trägt die blonden Haare schulterlang, ist studierter Agraringenieur und schreibt auch noch seine eigenen Songs – der Stoff, aus dem die „Bauer sucht Frau“-Träume sind! Die Rede ist von Hesse Björn Diefenbach, den RTL in der diesjährigen Staffel zum Hottie erklärt hat. In den sozialen Medien können allerdings viele Fans der Kuppelsendung den Hype um Hottie Björn nicht nachvollziehen.
Lesen Sie bei 24hamburg.de*, wie bei Social Media über „Bauer sucht Frau“-Kandidat Björn gespottet wird.

Aber auch wenn die TV-Zuschauer sich über „Bauer sucht Frau“-Kandidat Björn lustig machen, hat der Sportfan aus dem Westerwald allen Grund zur Freude, schließlich hat er sich zum Scheunenfest gleich fünf charmante Frauen eingeladen. Für Dani, Kathrin, Michelle, Valeria und Vanessa ist Bauer Björn definitiv ein Hottie. Bleibt abzuwarten, ob eine der Damen tatsächlich das Herz des Hessen erobern kann. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare