1. tz
  2. TV

Ehemaliger Bohlen-Kollege wird neuer Juror bei „Das Supertalent“ (RTL)

Erstellt:

Kommentare

Floppt die neue „Supertalent“-Jury ohne Dieter Bohlen bei RTL?
Ein Entertainer und ehemaliger Kollege von Dieter Bohlen wird neues Jurymitglied bei „Das Supertalent“ (RTL). © RTL / Stefan Gregorowius, Henning Kaiser/dpa, Collage: Ruhr24

In der zweiten Halbfinal-Show von „Das Supertalent“ (RTL) wird niemand anderes als Spitzen-Entertainer Thomas Gottschalk hinter dem Jurypult sitzen.

Köln – Bei „Das Supertalent“ (RTL) sieht es gerade eher schwierig aus. Die Castingshow befindet sich derzeit in einem ziemlichen Quoten-Tief. Könnte es mit dieser Jury-Konstellation endlich wieder bergauf gehen? Nun ist die neue Jury für das Halbfinale von RTL bekannt gegeben werden. Wie RUHR24 weiß, wird Thomas Gottschalk in der zweiten Halbfinal-Show von „Das Supertalent“ (RTL) in der Jury sitzen*.

Dieser war bereits in der sechsten Staffel zusammen mit Dieter Bohlen ein festes Jurymitglied. Nun kehrt Gottschalk für die derzeit laufende Staffel zurück – aber nur für eine Show. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare