„Eis am Stiel“-Star Zachi Noy sorgt für Skandal bei Promi Big Brother
Die TV-Zuschauer kennen ihn aus den „Eis am Stiel“-Filmen: Zachi Noy (64). Doch der einstige Kino-Star der Schmuddel-Filmchen scheint seine Manieren verloren zu haben.
Köln - Der fünfte Tag im TV-Knast am Dienstag hatte es in sich. Nachdem bekannt wurde, dass alle Bewohner ins Nichts ziehen müssen, schien bei einem Bewohner jegliches Schamgefühl verloren zu gehen. Zachi Noy drückte die Blase, doch anstatt auf die Toilette zu gehen pinkelte der 64-Jährige einfach in die Dusche - vor laufenden Kameras.

Sat.1 zeigt den Vorfall als Video-Podcast. Auf der Homepage des TV-Senders ist der Pinkel-Vorfall festgehalten. Zachi stellt sich vor die Dusche, holt sein bestes Stück raus und lässt es laufen. Danach checkt der TV-Star kurz seine Hose, stellt dann das Wasser an um alle Spuren zu beseitigen. Mit einem Handtuch wischt er die Pinkel-Reste weg. Es folgte ein Ekel-Alarm bei den TV-Zuschauern. Doch vor allem Promi-Big-Brother-Teilnehmerin Sarah Knappik (30) war außer sich.

Als das Model von dem Vorfall Wind bekam und ihr Handtuch patschnass im Bad vorfand, rastete die 30-Jährige aus. Knappik sicher: Zachi Noy hatte damit den Urin aufgewischt. Besonders schlimm: Bei dem Handtuch handelte es sich um ein Geschenk von Sarahs Mutter. Als die schöne Blondine den „Eis am Stiel“-Star konfrontierte, räumte dieser sogar ein, tatsächlich mit Sarahs Handtuch seinen Urin aufgewischt zu haben. Die 30-Jährige platzte wegen der Ekel-Aktion vor Wut und schimpfte lauthals: „Zachi, du bist echt ekelhaft! Das ist asozial! Das wird jeder verstehen, dass das pervers ist. Ich ekel' mich zu Tode.“

Fun Fact: Wer gedacht hat, im Haus von „Promi Big Brother“ gibt es keine Regeln, der hat sich getäuscht. Einige der Verbote, die den Promis auferlegt werden, sind jetzt durchgesickert. Hier gibt es alle brisanten Details. Hier gibt es eine Übersicht, welche Stars 2017 bei Promi Big Brother dabei sind.
mk