Nacht der Rosen

„Ekelhaft“: Mobbing beim Bachelor (RTL)?

Bachelor Niko mit Linda in der Nacht der Rosen.
+
Bachelor Niko mit Linda in der Nacht der Rosen.

Die Nacht der Rosen beim Bachelor 2021. Klar, dass es kleine Sticheleien gibt. Aber gehen die Ladys diesmal zu weit?

Die Folge 6 von „Der Bachelor“* auf RTL* (und im Stream auf TVNOW) war im wahrsten Sinne des Wortes eine Berg- und Talfahrt. Zwei Gruppendates, die sich keiner besonders großen Begeisterung erfreuen durften, ein royales Dinner im Schloss mit Hannah und natürlich jede Menge Zickenkrieg im Chalet.

Die Sticheleien sollten sich jedoch nicht auf die Unterkunft der Damen zu beschränken. In der Nacht der Rosen gingen die Streitigkeiten bei „Der Bachelor“ in die nächste Runde*. Ob hier teilweise die Grenze zum Mobbing überschritten wurde, erfahren Sie bei den Kollegen von msl24.de* aus Münster*. Hier finden sie auch eine immer aktuelle Liste mit den Bachelor-Locations in Deutschland*. (*Msl24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes.)

Auch interessant

Kommentare