Wildes Sex-Gerücht um RTL-Sendung

Erster Schwulen-Sex bei Bachelorette? Das sagt Julez

+
Von links: David, Jessica und Julez. Letzterer soll mit einem anderen Bachelorette-Kandidaten Sex gehabt haben.

Schon während der ersten Folge von Die Bachelorette 2017 soll es Schwulen-Sex hinter den Kulissen gegeben haben. Das sagt Kandidat Julez zu der Geschichte.

Update vom 26. Juli 2017: Jessica Paszka hat ihren Traummann gefunden! Nach drei romantischen Dates eroberte Schlagzeuger David das Herz der Bachelorette

Update vom 19. Juli 2017: Hat Sebastian Jessicas Herz erobert? Obwohl noch fünf Kandidaten im Rennen sind, gibt es in den Medien schon wilde Spekulationen um den Bachelorette-Gewinner.

Update vom 13. Juli 2017: Aurelio Savina, ehemaliger Teilnehmer in der RTL-Show „Die Bachelorette“, hat mit den Kandidaten der aktuellen Staffel gnadenlos abgerechnet.

Update vom 5. Juli 2017: Na, da scheint ja doch ein Mann an Jessica Paszka Gefallen gefunden zu haben. In der vierten Folge darf Sebastian sie massieren - und scheint bei der nackten Bachelorette eine enge Hose zu bekommen.  

Spanien - Pochende Herzen und hormonelle Hochs gab es schon jede Menge bei Die Bachelorette. Sex während der Dreharbeiten gab es aber (offiziell) noch nie.  In der neuen Staffel soll nun hinter den Kulissen zum ersten Mal geschnackselt worden sein. Das Kuriose daran: Bachelorette Jessica Paszka, die in der Kuppelshow die große Liebe sucht, hatte mit der Sache nichts zu tun. Laut einem Bericht hatte der bisexuelle Julez Sex mit einem anderen Kandidaten in der Villa.

InTouch online zitiert einen namentlich nicht genannten „Insider“, der folgendes behauptet:  „Aus sehr, sehr sicherer Quelle weiß ich, dass Julez sich vor der ersten Nacht der Rosen mit einem anderen Kandidaten vergnügt hat! Durch einen der Kandidaten ist diese Info dann an Jessi gelangt, worauf Jessi Julez den ersten Abend fast gar nicht beachtet und einfach rausgeschmissen hat.“

Ganz schön bitter für die Junggesellin, wenn die Kandidaten lieber Sex miteinander haben, als mit Bachelorette Jessica Paszka

Aber was sagt Julez zu der Schwulen-Sex-Geschichte? Der Kölner Express fragte bei dem bereits ausgeschiedenen Kandidaten in dieser Angelegenheit nach. Aber der gibt sich verschlossen: „Dazu möchte ich mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht äußern.“ Auch eine RTL-Sprecherin will die Thematik gegenüber dem Express nicht kommentieren.

Gab es beim Bachelor etwa Schwulensex? 

Die Bachelorette 2017: Welcher der Kandidaten hatte Sex mit Julez?

Derzeit ist noch unklar, wen Julez in der Bachelorette-Villa verführt haben soll. Gut möglich, dass es sich um einen Kandidaten handelt, der noch nicht ausgeschieden ist. In diesem Fall könnte er Jessica Paszka in einer der kommenden Folgen ja ein entsprechendes Geständnis machen. Auch möglich, dass Jessica den betreffenden Herren auch schon wütend rausgeschmissen hat. In diesem Fall könnte es sich um Julian und Alexandre handeln.

Auch Julez ist mittlerweile nicht mehr drin... Pardon: Nicht mehr Teil der Sendung. Jessica Paszka hatte am Ende der ersten Folge keine Rose für ihn. Möglicherweise fuhr der bisexuelle Kandidat bei der Bachelorette aber eine zweigleisige Strategie. Nach dem Motto: Wenn ich die Alte schon nicht klar machen kann, dann sind da ja noch 19 Kerle im Haus.

Bezeichnend, wie Julez sein Ausscheiden am Ende der ersten Folge kommentierte: „Im Nachhinein würde ich vielleicht manche Dinge anders machen. Aber ich nehme das so hin. Mein Leben geht weiter. Alles gut.“ 

Die Bachelorette 2017: Alle Infos

Hier finden Sie die Sendezeiten der aktuellen Bachelorette-Staffel auf RTL. Und: Wer die Bachelorette 2017 einmal im Dirndl sehen will: tz.de hat die attraktive Junggesellin Jessica Paszka zu einem Oktoberfest-Rundgang begleitet. Außerdem haben wir bereits zusammengefasst, wie Sie alle Bachelorette-Folgen und deren Wiederholung live im TV und Livestream sehen können und wo die aktuelle Staffel der Bachelorette gedreht wird. In unserer Übersicht erfahren Sie auch, welche Männer die Bachelorette schon nach Hause geschickt hat.

fro

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Bambi 2018 im Live-Ticker: So lief die Show - Pop-Queen tritt live auf der Bühne auf
Bambi 2018 im Live-Ticker: So lief die Show - Pop-Queen tritt live auf der Bühne auf
Peinlich-Auftritt bei Markus Lanz: Moderator kramt Schmuddel-Story von Gast hervor
Peinlich-Auftritt bei Markus Lanz: Moderator kramt Schmuddel-Story von Gast hervor
Bambi-Preisträger prognostiziert Weltuntergang: „Wir steuern in eine Katastrophe“
Bambi-Preisträger prognostiziert Weltuntergang: „Wir steuern in eine Katastrophe“
Bambi-Gewinner vorab verraten: Diese Stars bekommen den Preis
Bambi-Gewinner vorab verraten: Diese Stars bekommen den Preis

Kommentare