1. tz
  2. TV

Andy Borg und Estefania Wollny: Die Gäste für „Immer wieder sonntags“ am 10. Juli

Erstellt:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

Andy Borg mit gestreifter Schuerze, gestreift, Stefan Mross / Immer wieder Sonntags (IWS) - Staffel 9, ARD vom 21.07.2019, Deutschland, Rust, Europapark. Estefania Wollny am 03.07.2022 im ZDF-Fernsehgarten (Fotomontage)
Auch die Gästeliste für die „Immer wieder sonntags“-Folge am 10. Juli ist hochkarätig. (Fotomontage) © IMAGO/POP-EYE & ZDF/Josh Schlasius

Auch die Gästeliste für die „Immer wieder sonntags“-Folge am 10. Juli ist hochkarätig. Neben Stefan Mross werden unter anderem Estefania Wollny und Andy Borg für gute Laune sorgen. Auch wieder mit dabei ist natürlich die Starküche mit Anna-Carina Woitschack und die Sommerhitparade.

Rust - Stefan Mross begrüßt seine Fans am 10. Juli bereits das fünfte Mal in seiner neuen „Immer wieder sonntags“-Arena. Auch diesmal treten wieder hochkarätige Gäste auf. Am Sonntag werden unter anderem Estefania Wollny, Vincent Gross und Andy Borg für ordentlich Stimmung sorgen.

Estefania Wollny und Andy Borg: Starke Gästeliste für die 5. „Immer wieder sonntags“-Folge

In den Sommermonaten freuen sich Schlagerfans jede Woche auf Stefan Mross (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten) und „Immer wieder sonntags“. Natürlich steht der Moderator nicht alleine auf der Bühne, sondern begrüßt einmal mehr hochkarätige Gäste bei sich in Rust. So tritt Zuschauerliebling Andy Borg auf, aber auch Julian David, ALINA, Maria Voskania und Uwe Busse sind am Start.

ARD Fernsehunterhaltungsshow Immer wieder sonntags - Staffel 4, vor rund 400 Livebesuchern Stefan Mross und Andy Borg
Andy Borg und Stefan Mross werden beim „Schlager-Spaß“ wieder gemeinsam zu sehen sein © Guenter Hofer/SchwabenPress via www.imago-images.de

Aber das wars noch nicht: Auch Estefania Wollny, Die Ladiner, Emilija Wellrock, Nockis, Vincent Gross und Bernd Stelter werden dieses Wochenende bei „Immer wieder sonntags“ ihre Hits zum Besten geben. Der Auftritt von Estefania Wollny dürfte dabei besonders spannend werden, gab es doch in den letzten Tagen heiße Diskussionen rund um die Anmoderation von Stefan Mross in der letzten Folge.

„Immer wieder sonntags“-Sommerhitparade: Marc Laurin gewinnt zum dritten Mal

Was bei „Immer wieder sonntags“ (Alle Sendetermin der 18. Staffel mit Stefan Mross aus dem Europark Rust) natürlich auch nicht fehlen darf: die Sommerhitparade. Viermal hat Marc Laurin mit seinem ohrwurmverdächtigen Song „Eine Frage der Zeit“ schon gewonnen. Kann er sich auch ein fünftes Mal gegen Luca Stangl durchsetzen? Das finden Fans am Sonntag pünktlich um 10:03 Uhr bei „Immer wieder sonntags“ heraus.

Silvia Wollny ist außer sich: Weil Schlagerstar Stefan Mross sich beim Verlesen der „Immer wieder sonntags“-Gästeliste augenscheinlich über ihre Tochter Estefania lustig gemacht hat, verteidigt die wütende Mama ihren Nachwuchs im Netz. An den Schlagerstar richtet sie deutliche Worte, die es in sich haben! Verwendete Quellen: swr.de/sonntags/service/sendetermine

Auch interessant

Kommentare