1. tz
  2. TV

„Ausgelutscht“: Oliver Sanne wird die neue Bachelor-Staffel mit Dominik Stuckmann nicht gucken

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Ex-Bachelor Oliver Sanne hält nicht mehr viel vom Kuppel-Format
Ex-Bachelor Oliver Sanne hält nicht mehr viel vom Kuppel-Format © dpa | Jens Kalaene/RTL

Der Bachelor geht im Januar in die nächste Runde. Oliver Sanne war selbst Teil des Kuppel-Formats und fällt schon vor Beginn der neuen Staffel ein ernüchterndes Fazit.

Köln - Am 26. Januar ist es endlich wieder so weit: Die RTL-Show „Der Bachelor“ startet in eine neue Runde. Wie kürzlich bekanntgegeben wurde, wird im nächsten Jahr Dominik Stuckmann (29) den Frauen die Köpfe verdrehen. Dabei hat er die Qual der Wahl und darf zwischen 22 Kandidatinnen seine Herzensdame suchen. Während die Erwartungen der Fans an die 12. Staffel extrem hoch sind, scheint Ex-Bachelor Oliver Sanne (35) nicht mehr viel vom Kuppel-Format zu halten.

2015 ging Oliver Sanne beim Bachelor (Alle bisherigen Bachelor im Überblick) selbst an den Start und suchte in dem RTL-Format nach der Liebe seines Lebens. Doch die richtige Partnerin wollte sich einfach nicht finden lassen. Innerhalb eines Interviews sprach er nun über die neue Staffel und lässt dabei kein gutes Haar an der Show. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Der Bachelor: Oliver Sanne hält nichts mehr von RTL-Kuppelshow

„Mittlerweile müssten schon alle Streamingdienste gleichzeitig ausfallen, dass ich tatsächlich noch mal Bachelor gucke. Für mich persönlich ist es nicht mehr ganz so spannend und ausgelutscht, immer dasselbe“, vernichtet Oliver die Kuppel-Show im Interview mit Promiflash.

Scharfe Worte, die auch den vergangenen Kandidaten geschuldet sind. Denn der ehemalige „Bachelor“ findet, dass etliche nicht mehr mitmachen, um eine Frau kennenzulernen, sondern um in der TV-Branche Fuß zu fassen (Das wurde aus den Paaren der bisherigen Staffeln).

Der Bachelor: Oliver Sanne fällt Urteil über Dominik Stuckmann

Dabei spielt er jedoch nicht auf den diesjährigen Bachelor an, denn von Dominik Stuckmann scheint Oliver Sanne einen positiveren ersten Eindruck zu haben: „Positiv ist ja schon mal, dass die Leute finden, dass er angeblich was von mir hat, damit sieht er ja schon mal unfassbar gut aus“, witzelt der TV-Star. Doch ob Dominik trotz ähnlichem Aussehen, mehr Erfolg in der Kuppelshow hat und diese am Ende tatsächlich mit einer Dame an seiner Seite verlässt? Wir sind gespannt! (Das sind die bekanntesten Kandidatinnen der TV-Kuppelshow).

Dominik Stuckmann
Der Frankfurter Dominik Stuckmann wird neuer „Bachelor“. © RTL/dpa

Der diesjährige Bachelor scheint zumindest ganz genau zu wissen, was er will: „Ich erwarte, die Zeit meines Lebens zu haben und im besten Fall, die Liebe meines Lebens zu finden“, verrät der neue Bachelor. Seine Traumfrau sollte „warmherzig, optimistisch, spontan, abenteuerlustig, aber auch zielstrebig sein“, gibt Dominik vorab bekannt. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare