Überraschung auf der Insel 

‚Love Island‘ (RTLZWEI): Neuzugang Melvin ist der Ex von Gerda Lewis

Melvin Pelzer kuschelt mit seinem Labrador
+
Love Island (RTLZWEI): Melvin Pelzer kommt auf die Insel

Große Überraschung bei ’Love Island’! Neuzugang Melvin ist der Ex-Freund von der ehemaligen Bachelorette Gerda Lewis. Was die Influencerin wohl dazu sagt?

  • Ein weiterer Schock bei ’Love Island’! Die Dating-Show sorgt immer wieder für Überraschungsmomente, Ex-Bachelor-Kandidatin Nathalia bekam bereits für viele Schlagzeilen. Auch der Neuzugang Melvin ist kein unbekanntes Gesicht.
  • Melvin Pelzer ist nämlich kein anderer als der Ex-Freund von der ehemaligen Bachelorette Gerda Lewis! Wie die Blondine das wohl findet...
  • ’Love Island’ postete ein Foto von den neuen Männern auf Instagram, zu sehen waren nur die Oberkörper. Doch Gerda Lewis-Fans erkannten Melvin direkt an seinen Tattoos!

Mallorca – Große Überraschung bei Love Island! Melvin, der Exfreund von Gerda Lewis, ist ab heute (14.09) ein Love Island-Kandidat! Melvin Pelzer (26) ist bekannt als der Ex von Influencerin und ehemaliger Bachelorette Gerda Lewis. Vor einigen Wochen gab es viel Wirbel um die Blondine, als sie von ihren Freundinnen öffentlich bloßgestellt wurde. Ausgerechnet zu dieser Zeit trennten sich auch Gerda und Melvin. Grund für die Trennung war ein angeblicher Flirt mit ihrem Ex-Freund und Bachelorette-Gewinner Keno! Die Gerüchte wurden zwar nicht bestätigt, doch nach dem vermeintlichen Treffen beendeten Melvin und Gerda ihre Beziehung. Hat Melvin während seiner Zeit mit Gerda wohl Showbiz-Blut geleckt? Der 26-Jährige zieht jetzt als großer Überraschungs-Kandidat in die ’Love Island’-Villa ein, um den ‚Love Island‘-Frauen den Kopf zu verdrehen. Unter der Sonne Mallorcas sollen die Kandidaten Pärchen bilden, die Zuschauer voten im Finale für ihr Lieblingspaar. Zuvor zog bereits die Ex-Bachelor Kandidatin Nathalia als Überraschungsgast ein und sorgte nicht nur bei den ‚Love Isalnd‘-Männern für ordentlich Trubel in der Villa.

Was sagt Gerda Lewis wohl dazu?

Auf dem Instagram-Account der Show war zuvor ein Foto von zwei männlichen Oberkörpern zu sehen, mit den Wörtern „Double Trouble“. Doch wer die beiden Herren sind war nicht lange ein Geheimnis, denn Gerda Lewis-Fans erkannten Melvin direkt an seinem Tattoo! Die Influencerin hat sich noch nicht offiziell zu der Teilnahme ihres Ex-Freundes geäußert, von Drama dürfte die Blondine wohl auch erstmal genug haben. Es bleibt abzuwarten, wie Moderatorin Cathy Hummels den neuen Kandidaten in die Villa bringt. Die Dating-Show wird eigentlich von Jana Ina Zarella (43) moderiert, doch die musste sich im Verlauf der Staffel in Quarantäne. Unterdessen gibt es bei „Love Island“ Mega-Zoff: Henrik geht auf Luca los und Aurelia ist empört.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare