Anfang 2022 ist es soweit

„Die Ochsenknecht“: Neue Reality-TV-Show über die Familie - Fans vergleichen sie mit den Kardashians

Wilson Gonzales Ochsenknecht, Natascha Ochsenknecht, Jimi Blue Ochsenknecht und Cheyenne Savannah Ochsenknecht bekommen Anfang 2022 eine eigene TV-Show auf Sky
+
Natascha Ochsenknecht bekommt mit ihren Kindern Wilson Gonzales, Jimi Blue und Cheyenne Savannah Anfang 2022 eine eigene TV-Show auf Sky

Familie Ochsenknecht bekommt eine eigene TV-Show. Die Dreharbeiten haben schon begonnen - Anfang 2022 soll das Leben der Promi-Familie ausgestrahlt werden.

Berlin - Von Familie Wollny zu Familie Geiss und Familie Pooth - deutsche Promis ließen sich und ihre Familie für verschiedene TV-Sender für mehrere Monate im Alltag begleiten. Nun folgt eine weitere: „Die Ochsenknechts“. TV-Darstellerin Natascha Ochsenknecht steht gemeinsam mit ihren Kindern Wilson Gonzalez, Jimi Blue und Cheyenne derzeit für Dreharbeiten vor der Kamera. Es ist ihre erste eigene Reality-TV-Show.

„Die Ochsenknechts“ - Promi-Familie bekommt eigene TV-Show auf Sky

Bestätigt hat die 57-Jährige die TV-Show in ihrer Instagram-Story und erwähnte, dass es in der Sendung „um unsere Familie, wie wir leben, arbeiten“ gehen wird. „Es wird sehr, sehr lustig“, so die TV-Darstellerin weiter. Ihr Ex-Ehemann und Vater ihrer drei Kinder, Uwe Ochsenknecht, wird nicht Teil der Show sein, wie Bild.de berichtet. Anfang 2022 werden „Die Ochsenknechts“ auf dem Sender Sky ausgestrahlt. Die Dreharbeiten finden in Berlin und auf Mallorca statt.

„Die Ochsenknechts“ auf Sky: So reagieren Zuschauer auf die kommende Promi-Reality-Show

Natürlich gab es auch Feedback von Instagram-Followern und Reality-TV-Zuschauern. „Amerika hat die Kardashians, wir haben die Ochsenknechts“, „Sind das jetzt die deutschen Kardashians? Wenn es genauso unterhaltsam wird, dann Daumen hoch“, wie auch „Die große Frage ist doch immer noch... wieso?“, heißt in in einigen Kommentaren. Doch viele Fans der TV-Darstellerin können es kaum erwarten und werden definitiv Anfang 2022 einschalten: „Wie cool ist das denn bitte? Muss ich unbedingt sehen“, so eine Userin. Ob der Streit zwischen Jimi Blue und seiner Ex-Freundin Yeliz Koc auch thematisiert wird? Derzeit gibt es einen heftigen Rosenkrieg zwischen dem ehemaligen Paar, bei dem sich auch Mutter Natascha einmischte. Jimi Blue und Yeliz Koc erwarten in den kommenden Wochen ihre erste gemeinsame Tochter.

Auch interessant

Kommentare