ZDF-Fernsehgarten

Andrea Kiewel geht baden - Steven Gätjen muss den ZDF-Fernsehgarten alleine moderieren

Andrea Kiewel im ZDF-Fernsehgartena
+
Andrea Kiewel im ZDF-Fernsehgarten

Andrea Kiewel hat sich mit Steven Gätjen einen hochkarätigen Kollegen in den ZDF-Fernsehgarten eingeladen. Doch am Ende muss der alleine moderieren, denn Kiwi geht lieber baden.

Mainz - Die Hitzewelle am Wochenende machte auch vor dem ZDF-Fernsehgarten* nicht Halt. Was liegt da näher, als in den riesigen Pool zu springen, dachten sich wohl Kiwis Gäste. Die Moderatorin fackelt nicht lange und springt hinterher. Doch müsste sie nicht eigentlich die Sendung moderieren? Ach egal, Steven Gätjen kann ja übernehmen. Bei Twitter gibt es dafür wieder mächtig Kritik.

Die ganze Geschichte Andrea Kiewel geht baden - Steven Gätjen muss den ZDF-Fernsehgarten alleine moderieren gibt es bei Extratipp.com*. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare