1. tz
  2. TV

Florian Silbereisen stellt Schlagerstar Andreas Gabalier ganz persönliche Frage - der gibt Einblicke in Privatleben

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jennifer Kuhn

Kommentare

In der ARD-Show „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ performte Andreas Gabalier seine Lieder. Florian Silbereisen stellte ihm danach ein paar Zuschauerfragen.

Suhl - In der ARD-Show „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ lud Schlagerstar und Entertainer Florian Silbereisen gleich mehrere hochkarätige Stars zu sich in die Sendung ein. Von Andrea Berg zu Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, die No Angels, Matthias Reim und Andreas Gabalier. Nach den Auftritten der Musikerinnen und Musiker gab es noch ein Interview mit Florian Silbereisen. Kurz vor der Show konnten die Zuschauerinnen und Zuschauer nämlich ihrem Star eine persönliche Frage stellen. So wollte ein Andreas Gabalier-Fan wissen, wie lange er denn morgens im Bad bräuchte.

Andreas Gabalier im Interview mit Florian Silbereisen in der ARD-Show „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“
Andreas Gabalier im Interview mit Florian Silbereisen in der ARD-Show „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ © Screenshot/ardmediathek.de

„Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ (ARD): Florian Silbereisen stellt Andreas Gabalier pikante Haar-Frage

Die Frage, die die Zuschauerin stellte, las der Schlagerstar laut vor: „Wie lang brauchst du denn in der Früh für deine Haare?“. Der „I sing a Liad für di“-Interpret musste selbst über die Frage lachen. Seine Antwort: „Ich nehme mir in der Früh gerne Zeit. Ich starte meistens mit Morgen-Sport, gerade an Berufstagen, wenn wir viel unterwegs sind, dann stelle ich mir den Wecker eine Stunde früher als ich müsste. Ich dehne mich, mache gerne ein bisschen Sport und lasse mir im Badezimmer mit Musik ganz gerne Zeit. Nicht aus Eitelkeit, sondern in der Ruhe liegt die Kraft. Dann kann der Tag langsam aber sicher gut starten“, schmunzelte Gabalier. Diese Frage beantwortete der österreichische Sänger also ziemlich ausführlich.

„Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ (ARD): Howard Carpendale verplappert sich - Beatrice Egli sagt ab

In der ARD-Show gab es nicht nur musikalische Unterhaltung, sondern auch hin und wieder den ein und anderen Show-Patzer vor laufender Kamera. So verplapperte sich auch Howard Carpendale. Seit vielen Jahrzehnten treffe er sich mit seiner Großfamilie, um gemeinsam das Weihnachtsfest zu feiern. Doch dann passierte es: „Ich bin gespannt, ob er mich erkennt, wenn ich das Weihnachtsmann-Kostüm anziehe!“ - Ups, hoffentlich hörten es die Kinder vor Ort und vor den Fernsehern nicht. Denn auch im Studio gab es Kinder, die mit Sicherheit noch an den Weihnachtsmann oder das Christkind glaubten. Und Florian Silbereisen? „Nein, aber nichts verraten!“, lachte er laut.

Auch Schlagersängerin Beatrice Egli war zum „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ eingeladen - doch die die 33-Jährige musste aufgrund ihrer Corona-Erkrankung die Show kurz vorher absagen. 

Auch interessant

Kommentare