Großes Staraufgebot

Florian Silbereisen: Gäste für Adventsfest der 100.000 Lichter enthüllt

Florian Silbereisen vor einem Weihnachtstbaum mit goldener Kugel
+
Am Vorabend zum ersten Advent präsentiert Florian Silbereisen die große Show

Moderator Florian Silbereisen freut sich schon auf das Adventsfest der 100.000 Lichter. Jetzt wurde bekannt gegeben, welche Schlagerstars als Gäste dabei sind.

  • Florian Silbereisen (39) moderiert in diesem Jahr erneut das Adventsfest der 100.000 Lichter.
  • Auf Instagram teilte Silbereisen seine Vorfreude über die Show und rief Kinder dazu auf, ihre Fragen an das Nürnberger Christkind zu senden.
  • Jetzt wurden auch endlich die Schlagerstars bekannt gegeben, die in diesem Jahr dabei sein werden. Fans können sich unter anderem auf Andrea Berg, Ross Antony und Howard Carpendale freuen.

Suhl – Endlich steht die vorläufige Gästeliste für das Adventsfest der 100.000 Lichter! Jedes Jahr kommen für die Show beliebte Schlagerstars zusammen, für Fans ist das Event schon lange ein weihnachtliches Highlight.

Florian Silbereisen (39) moderiert in diesem Jahr wieder die Sendung, auch im vorherigen Jahr moderierte der Schlagerstar die beliebte Advents-Show. Am 28. November um 20:15 Uhr ist es endlich so weit, die Sendung wird im Ersten und im ORF zu sehen sein. Letztes Jahr sorgte der emotionale Heiratsantrag von Stefan Mross an seine Anna-Carina Woitschack für einige Tränchen. Das Schlagerpaar ist dieses Jahr leider nicht wieder dabei, doch Fans können sich auf zahlreiche bekannte Gesichter freuen! Die Stars die dieses Jahr bei Florian Silbereisen auftreten werden sind langjährige Schlagerstars wie Anderas Gabalier, Andrea Berg und Howard Carpendale. Doch auch frisch gebackene Schlagerstars wie Ramon Roselly sind dieses Jahr dabei! Beatrice Egli, Andy Borg, Ute Freudenberg, Ross Antony, Uschi Glas, David Garrett, Feuerherz, Patricia Kelly, Joey Kellyund Angelo Kelly & Family singen dieses Jahr ebenfalls in der Show. Auch in diesem Jahr wird das Nürnberger Christkind wieder bei der Show sein, um die vielen Kinderfragen zu beantworten. Silbereisen rief auf Instagram dazu auf, alle Fragen der Kinder vorab an die Sendung zu senden, damit sie dort von dem Christkind beantwortet werden können.

Schlagerstars eröffnen die Weihnachtszeit

Sicherlich wird auch dieses Jahr wieder etwas für jeden Schlagerstar dabei sein. Die Advents-Show ist bekannt dafür, immer tolle Gäste in der Sendung zu haben. In den letzten Jahren waren Schlagerstars wie Helene Fischer, Roland Kaiser, die Kelly Family und Semino Rossi dabei. Auch Florian Silbereisen kann es nicht abwarten, bis es endlich los geht. Auf Instagram postete der 39-Jährige ein Bild mit dem Nürnberger Christkind und kündigt das Adventsfest der 100.000 Lichter an. Florians Instagram-Follower freuen sich bereits unter dem Post, denn für viele ist das Adventsfest jedes Jahr ein echtes Highlight. Nun wissen die Schlager-Fans auch endlich, auf welche berühmten Gäste sie sich dieses Mal freuen können!

Auch interessant

Kommentare