DSDS-Sieger präsent im „SchlagerXirkus“ im MDR

Florian Silbereisen: Wurde ihm Show gestohlen? - Beatrice Egli führt die Kollegen vor

Beatrice Egli verwirrte den armen Schlager-Newcomer Ramon Roselly in Silbereisens Schlager-Show „SchlagerXirkus“ im MDR.
+
Beatrice Egli verwirrte den armen Schlager-Newcomer Ramon Roselly in Silbereisens Schlager-Show „SchlagerXirkus“ im MDR.

Brisante Szene in der MDR-Show „SchlagerXirkus“: Beatrice Egli führte den DSDS-Gewinner Ramon Roselly mit einem frechen Flirt-Satz vor. Wurde Florian Silbereisen die Show gestohlen?

  • Das Coronavirus legte gleich mehrere Projekte von Florian Silbereisen auf Eis.
  • Nun konnte er aber am Freitagabend die MDR-Show „SchlagerXirkus“ präsentieren.
  • Mit dabei waren auch Beatrice Egli und DSDS-Sieger Ramon Roselly.
  • Viele weitere spannende Geschichten aus dem TV-Ressort gibt es in unserer App.


Update vom 30. Mai, 12.50 Uhr: Es war eine lange Zeit, in der die Schlager-Fans während desCorona-Shutdowns auf ihre TV-Lieblinge verzichten mussten. Besonders einer wurde wohl sehr vermisst: Florian Silbereisen - der Traum so mancher Schwiegermutter. Umso größer war dann die Freude, als bekannt wurde, dass „Flori“ am Freitagabend (29. Mai) mit der MDR-Show „SchlageXirkus“ zurück ins TV kehren wird. Doch im Mittelpunkt der Show stand dann plötzlich ein ganz anderer:DSDS-Gewinner Ramon Roselly. „Flori“ nimmt es allerdings gelassen. Scheinbar wurde die Folge dem Sänger gewidmet. „Fans wollten Florian Silbereisen - und bekamen Ramon Roselly“, titelt folglich auch t-online.de. 

Lesen Sie auch: Oli P. mit Tränen in Silbereisens ARD-Show - seine Frau ist lebensgefährlich erkrankt

Video: Sauber - Beatrice Egli in heißen Showoutfits beim Putzen

Noch dazu passt der Titel der Show auf Rosellys Leben wie die Faust aufs Auge, stammt der 26-Jährige doch ursprünglich aus einer Zirkusfamilie. Er performte mit den anderen geladenen Stars Duette oder gab alleine gesanglich sein Bestes. Am Ende mussten seine zukünftigen Kollegen entscheiden, ob er in die Schlagerfamilie aufgenommen werden soll. So war es dann auch, denn alle stimmten dafür. Als alter, professioneller Show-Hase dürfte sich Flori über die Aufnahme seines Schützlings freuen. So wie man dem sympathischen Schlager-Star kennt, wird er sicherlich nicht bedauern, dass sich die Show am Ende dann nicht so sehr um ihn selbst drehte. 

Einer Schlager-Kollegin von Egli und Silbereisen ist vor ihrem Auftritt in der MDR-Talkshow „Riverboat“ ein Missgeschick passiert. Kerstin Ott hatte eine Bahn-Panne, die der Horror* für jeden ist.

In Silbereisen-Show: Beatrice Egli bringt Ramon Roselly mit Flirt-Satz völlig ins Schwimmen

Update vom 29. Mai, 21.15 Uhr: Ganz schön frech von Beatrice Egli! Die erfahrene Schlager-Sängerin brachte Newcomer und DSDS-Gewinner Ramon Roselly völlig aus dem Konzept. Mit einem frechen Flirt-Satz verwirrte sie den 26-Jährigen, der in Silbereisen-Show „SchlagerXirkus“ (MDR) in die Schlager-Familie eingeführt wurde. In dem ziemlich steifen Konzept der MDR-Sendung durfte Ramon Roselly nacheinander mit Größen der Schlagerszene bekannte Kulthits singen, darunter mit Ross Anthony und Andy Borg. Danach durfte er jedem Star noch eine persönliche Frage stellen. 

Beatrice Egli trällerte Ramon Roselly die Schnulze „Du hast ja Tränen in den Augen“ vor. Dann durfte er der Schweizerin „die Frage stellen, die er ihr schon immer stellen wollte“, so leitete es Florian Silbereisen ein. Roselly wandte sich feierlich der attraktiven Blondine zu: „Ja, liebe Beatrice ...“ - da fiel sie ihm ins Wort! „Wenn ich jetzt JA sage, dann wird es kritisch...“. 

Eine Anspielung auf einen Heiratsantrag - und tatsächlich wirkte die ganze Szene wirklich befremdlich. Mit ihrem frechen Scherz löste sie die Situation auf - doch brachte den DSDS-Sieger ins Schwimmen. Er geriet sogar ins Stottern und formulierte dann doch die - weitaus lahmere - Frage, wie sie in die Schlagerfamilie aufgenommen wurde.

Auch interessant: Fragwürdige Mross-Hochzeit in Silbereisen-Show: Jetzt kommt die Wahrheit raus

Florian Silbereisen: Neue TV-Show „SchlagerXirkus“ am Freitagabend - Das sind die Gäste

Update vom 29. Mai, 12.38 Uhr: An diesem Freitagabend ist im MDR die neue Show von Florian Silbereisen zu sehen. „Willkommen im SchlagerXirkus - Stars und Hits in Leipzig“, heißt diese. Der Moderator trommelt schon mal vorab über seinen Instagram-Account dafür. „Freut Euch auf eine bunte Show mit Beatrice Egli, Andy Borg, Ute Freudenberg, Ross Antony und Ihre großen Hits, einige Überraschungen und ganz viele Schlager zum Mitsingen!“

Auch Beatrice Egli meldet sich über Instagram zu Wort. „Ich freue mich riesig, in der neuen Show mit Florian Silbereisen dabei sein zu dürfen, auch wenn dieses Mal alles anders ist. Denn eines fehlt: das Studiopublikum. Ich vermisse euch so sehr und kann es kaum erwarten, wenn wir endlich wieder zusammen die Musik und die gute Laune feiern können!“ Auch über eine RTL-Überraschung können sich Fans von Beatrice Egli freuen.

Florian Silbereisen: Neue TV-Show „SchlagerXirkus“ noch im Mai - Gäste durchgesickert

Update vom 23. Mai, 20:50 Uhr: Immer mehr Details über Florian Silbereisens neue MDR-Show „SchlagerXirkus werden bekannt. In der MDR-Talkshow „Riverboat“ plauderte der Entertainer aus dem Nähkästchen. Er erzählte etwa, dass die Show vor einer beeindruckenden Zirkus-Kulisse stattfinden wird und dass DSDS-Sieger Ramon Rosellyin der Show am 29. Mai in die Schlagerwelt eingeführt werden soll. Doch auch einen fiesen Spruch gegen die RTL-Castingshow DSDS musste Ex-Juror Florian Silbereisen einstecken.

Ist das etwa...? Genau diese Frage werden sich Fans in einem Zug gestellt haben. Denn ein absoluter Weltstar sitzt dort und liest in aller Ruhe.

Update vom 20. Mai, 16.08 Uhr: Es war wohl eine der größten Überraschungen überhaupt seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie: Am 29. Mai feiert Florian Silbereisen mit dem „SchlagerXirkus“ im MDR trotz Beschränkungen eine Schlager-Show im TV. Gäste waren bislang noch nicht bekannt. Das ändert sich jetzt. Das zum MDR gehörige Portal meine-schlagerwelt.de informiert, dass folgende Schlager-Musiker beim „Schlagerxirkus“ in Leipzig mit dabei sein werden:

  • „DSDS“-Sieger Ramon Roselly
  • Schlager-Prinzessin Beatrice Egli
  • Ross Antony
  • Schlager-Urgestein Ute Freudenberg
  • Florian Silbereisens Moderatoren-Kollege Andy Borg

Weitere Gäste werden bestimmt in Kürze bekannt gegeben.

Eine Schlager-Sängerin musste nun ins Krankenhaus. Sonia Liebing hatte einen „üblen“ Autounfall.*

Florian Silbereisen: Nach Absage von Schlager-Event - er kriegt neue TV-Show

Erstmeldung: 

Leipzig - Der März und April hielten für Musik-Fans viele Enttäuschungen bereit. Abgesagt Konzerte, verschobene Tourneen, nicht stattfindende TV-Shows. Doch nun gibt es fürSchlager-Fans einen Grund zum Aufatmen. Der MDR hat eine neue Show angekündigt. Und die hat es laut dem Sender „in sich.“

Trotz Coronavirus: MDR stellt neue Schlager-Show auf die Beine

Lange müssen die Fans der Schlagerszene nicht mehr warten, dann können sie ihre Schlager-Lieblinge wieder auf der Bühne sehen. Für einige geht es bereits am 29. Mai wieder ins Rampenlicht, wenn es im MDR heißt: „Willkommen im SchlagerXirkus - Stars & Hits in Leipzig!“

Die neue Schlager-Show hat dabei natürlich nicht irgendeinen Moderator vorzuweisen. Der MDR bringt einen echten Showmaster zurück auf die Bühne. Florian Silbereisen wird, nach seinem Jury-Aus bei DSDS, den SchlagerXirkus moderieren.

Florian Silbereisen: Wegen Coronavirus mussten zahlreiche Projekte verschoben werden

Florian Silbereisen bekam die Auswirkungen der Corona-Krise selbst gleich mehrmals zu spüren. Dreimal um genau zu sein. Denn der Schlagersänger hatte einiges vor in den nächsten Monaten.

Schlager-Show, Album-Release und TV-Aufzeichnungen. Zunächst musste seine Schlager-Show „Schlagerlovestory 2020“ verschoben werden, die ursprünglich für den 14. März geplant war. Über die Sendung wurde bereits Monate zuvor spekuliert. Eine Gästeliste stand schon fest, doch würde es auch eine Live-Hochzeit in der Show geben?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Es war sooo schön … Leider werden wir so etwas so schnell erstmal nicht wieder erleben. Aber heute Abend können wir uns erinnern – an die SCHLAGERBOOOM-Jubiläumsshow mit allen großen Stars und tollen Überraschungsgästen: Andrea Berg, Howard Carpendale, Andreas Gabalier, Helene Fischer, Matthias Reim, Marianne Rosenberg, die Kelly Family, Roland Kaiser usw. usw. usw. 20.15 Uhr MDR und WDR. #SCHLAGERBOOOM #mitsingenmitfeiern #überraschungen #eswarsoschön #wirhabenessovermisst #HeleneFischer #AndreasGabalier #RolandKaiser #AndreaBerg #HowardCarpendale #MarianneRosenberg #MatthiasReim #KerstinOtt #OliP #MaiteKelly #PietroLombardi #KellyFamily #Santiano #Brings #RomanWeidenfeller #ReinerCallmund #klubbb3 #dieTVSchlagershowdesJahres #jubiläumsshow #schlager #schlageristgeil @wdr @mdr_sn @mdr_san @mdr_th #wirbleibenzuhause

Ein Beitrag geteilt von Florian Silbereisen (@floriansilbereisen.official) am

Florian Silbereisen: Debüt seines Duett-Albums fiel ins Wasser

Auch Florian Silbereisen hatte Großes vor für die Show. Für ihn und Thomas Anders sollte es die Premiere ihres gemeinsamen Albums werden. Das Debüt des Duett-Albums ist nun aufgrund der Corona-Pandemie allerdings verschoben - auf den 05. Juni, wie schlager-charts.com berichtet - einen Tag vor dem neuen Termin der „Schlagerlovestory 2020“.

Zuletzt durfte Florian Silbereisen auch das Deck der MS Amadea nicht mehr betreten. Die Dreharbeiten für das Traumschiff waren fürs Erste auf Eis gelegt.

Florian Silbereisen: Es geht wieder los - neue Show beim MDR

Nun geht es wieder los. Für alle Schlager-Begeisterten heißt es am 29. Mai um 20.15 Uhr Fernseher an und „Willkommen im SchlagerXirkus“. Welche Stars und Überraschungen die Show bereithält, bleibt bislang wohl noch ein Geheimnis des Senders, doch MDR verspricht „einige Überraschungen und ganz viele Schlager zum Mitsingen.“

Lesen Sie auch: Diese Promis waren direkt vom Coronavirus betroffen.

Der scheidende "Traumschiff"-Star Nick Wilder hat unfreiwillig Fans von Florian Silbereisen in Aufruhr versetzt.

In der RTL-Show „5 gegen Jauch“ sorgte am Samstagabend Formel-1-Experte Kai Ebel mit seinem auffälligen Aussehen für Gesprächsstoff*.

Dass TV-Produktionen während Corona zur Zitterpartie werden, kann man sich vorstellen. Doch ein TV-Chef macht jetzt eine eindringliche Warnung*. Bollywood-Kanal „Zee.One“ zog sogar schon die Reißleine. Noch im Mai wird der beliebte Sender eingestellt.

Schlager-Star Werner Böhm alias Gottlieb Wendehals ist tot: Vermutung zur Todesursache

Update vom 3. Juni 2020: Der Stimmungssänger Werner Böhm alias Gottlieb Wendehals ist tot. Zur Todesursache gibt es eine Vermutung. (chd) *tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks. 

Florian Silbereisens Sommerparty im TV und Live-Stream: Alle Infos zu Gästen und Ausstrahlung

Update vom 20. Juli 2020: Am 26. Juli zeigt Florian Silbereisen sein nächstes „Schlager, Stars & Sterne“-Show unter dem Motto „Sommerparty“. Alle Infos zur TV-Übertragung und zu den Gästen.

Fans der beliebten RTL-Show Temptation Island dürfen sich schon bald auf eine Promi-Version freuen. Mit diesen Stars.

Auch interessant

Meistgelesen

Fans in Sorge um Andy Borg - Die Wahrheit über seinen schlimmen Fernsehgarten-Auftritt
Fans in Sorge um Andy Borg - Die Wahrheit über seinen schlimmen Fernsehgarten-Auftritt
„Shopping Queen“ (VOX): Er wurde noch nie im TV gezeigt - So sieht der Mann hinter der Stimme aus dem Off aus
„Shopping Queen“ (VOX): Er wurde noch nie im TV gezeigt - So sieht der Mann hinter der Stimme aus dem Off aus
Uschi Glas bei „Inas Nacht“: Heikle Situation am Set - „Ich habe den Dreh einfach abgebrochen“
Uschi Glas bei „Inas Nacht“: Heikle Situation am Set - „Ich habe den Dreh einfach abgebrochen“
„Bitte nicht mit Kindern schauen“: Joko und Klaas sorgen für Gänsehaut-Moment im Live-TV - Sender reagiert prompt
„Bitte nicht mit Kindern schauen“: Joko und Klaas sorgen für Gänsehaut-Moment im Live-TV - Sender reagiert prompt

Kommentare