TV-Show mit vielen Rückblicken

Comeback? Schlagerstar Florian Silbereisen plant Riesen Jubiläums-Show für seine Ex Helene Fischer

Florian Silbereisen und Helene Fischer umarmen sich während der ARD-Show „Schlagerbooom 2019“
+
Florian Silbereisen und Helene Fischer umarmen sich während der ARD-Show „Schlagerbooom 2019“

Es wird einer der schönsten TV-Abende 2020. Florian Silbereisen wird für Helene Fischer eine Jubiläums-Show planen. Fans sind außer sich und wollen Klarheit.

  • Florian Fischer plant eine Jubiläums-Show für Helene Fischer.
  • Am 13. November wird die Show im MRD laufen.
  • 15 Jahre ist Helene Fischer schon im Musik-Business.

Leipzig - Für alle Schlager-Fans dürfte der 13. November rot im Kalender markiert sein. In diesem Tag wird die große Show „Silbereisen gratuliert: Herzlichen Glückwunsch Helene!“ im TV ausgestrahlt. Geplant und organisiert von Showmaster und Sänger Florian Silbereisen (39) persönlich. Zum 15. Jubiläum von Sängerin Helene Fischer möchte er sich es nicht nehmen lassen, die Schlager-Queen zu feiern und ihr für ihre großartige Karriere im Showbusiness zu danken. Die letzten 15 Jahre wird der 39-Jährige nochmal Revue passieren lassen und die Zuschauer mit einem spannenden und wunderbarem Rückblick in Erinnerungen schwelgen lassen. Von ihrem aller ersten Auftritt 2005 („Hochzeitsfest“) bis hin zu ihrem Nummer 1-HitAtemlos“ und unzähligen Preisen und ausverkauften Konzerten - jeder ereignisreiche Moment ihrer Karriere wird festgehalten.

Florian Silbereisen schenkt Helene Fischer eine Jubiläums-Show

Vor einem Jahr bekam der Sänger selbst eine Show, die ihm gewidmet wurde - und von wem? Von seiner ehemaligen Liebe Helene Fischer. Beim „Schlagerboom 2019“ wurde er mit einer emotionalen Show überrascht. Das ehemalige Paar versteht sich bis heute gut - einen Rosenkrieg gibt es nicht. Viel mehr unterstützen sie sich in ihren Projekten. Helene Fischer und Florian Silbereisen trennten sich 2018 - Ende Dezember 2018 machten sie ihre Trennung öffentlich.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ihr Lieben, heute wende ich mich mit sehr persönlichen Zeilen an euch, die mir aber sehr wichtig sind hier nieder zu schreiben. In den nächsten Wochen und Monaten wird die Gerüchteküche in den Medien - wie schon so oft in den vergangenen Jahren - brodeln und um hier einfach vorweg den Wind aus den Segeln zu nehmen, schreibe ich euch hier „unsere“ Wahrheit. So traurig wir darüber sind, dass wir unseren Lebenstraum gemeinsam nicht verwirklichen konnten und Florian und ich nun getrennte Wege als Paar gehen, umso schöner und kraftvoller gehen wir aus dieser bitteren Erfahrung nun als Freunde neue Wege! Wir haben uns 10 Jahre Respekt, bedingungslosen Zusammenhalt, Harmonie, Treue, Freundschaft und Liebe geschenkt und das spiegelt sich jetzt auch in unserer Trennung wider. Wir gehen hier als Freunde gestärkt raus und werden nicht zulassen, dass sich uns die Medien auch nur ansatzweise in den Weg stellen oder uns gegeneinander ausspielen. Nichts und niemand kann uns erschüttern! Auch euch, liebe Fans und Freunde, bitten wir nicht allem Geschriebenen zu glauben, denn meist steckt dahinter nur eine Geschichte, die erfunden wurde. Wir sind zwar schon eine Weile getrennt, haben für uns aber auch erst einmal die Lage sortieren müssen und das braucht Zeit, denn auch wenn die Liebe schleichend geht, wirft man eine Beziehung nicht einfach nach 10 Jahren bedeutungslos hin. Aber ja, es gibt einen neuen Mann in meinem Leben und daraus will ich kein Geheimnis machen. Umso bedeutender und berührender ist für mich zu sehen, mit welcher Größe Florian damit umgeht! Ich bin nicht nur für 10 wundervolle Jahre dankbar, sondern jetzt auch dankbar solch einen Freund in meinem Leben zu wissen. Dass die Zeit die Wunden heilt und somit auch Seelenfrieden für diejenigen einkehrt, die betroffen zurück bleiben, wünsche ich mir von ganzem Herzen! Jetzt ist offen und ehrlich alles gesagt und nun kann ich nur hoffen, dass der Schock sich irgendwann auch in Freude für unser aller Glück umwandelt. Ich kann nur aus tiefstem Herzen sagen: Danke Florian 🙏🏼 für alles!!!

Ein Beitrag geteilt von Helene Fischer (@helenefischer) am

Die Jubiläums-Show mit Florian Silbereisen und Helene Fischer: Sendetermine und Ausstrahlung

Die kommende Show „Silbereisen gratuliert: Herzlichen Glückwunsch Helene!“ widmet er komplett der 36-jährigen Sängerin. Am 13. November um 20:15 Uhr geht es im MDR los. „Von ihrem ersten TV-Auftritt, über ihren Mega-Hit ‚Atemlos‘, bis hin zu ausverkauften Stadion-Tourneen und umjubelten Shows – Florian Silbereisen wird die letzten 15 Jahre im Leben von Helene Fischer noch einmal Revue passieren lassen und dabei ganz sicher keinen Höhepunkt auslassen“, verspricht der Sender MDR. In einem Schlager-Fan-Forum wird spekuliert, ob auch weitere prominente Gäste an der TV-Show teilnehmen. „Ich freue mich auf diesen Abend. Gerade in der aktuellen Zeit tut es mal wieder gut, von all den unschönen Nachrichten abgelenkt zu werden!“, kommentiert ein User im Forum. Klar ist: Die Fans freuen sich auf eine Show voller Emotionen, Rückblicke, guter Musik und spannenden Interviews rund um die Schlager-Queen Helene Fischer. (jku) *tz.de ist Teil des Ippen-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare