1. tz
  2. TV

Silbereisen lässt nach nach Tonstudio-Besuch nächste „Schlagerbooom“-Bombe platzen: Echte Legende mit dabei

Erstellt:

Von: Lena Bammert

Kommentare

Florian Silbereisen kündigt nächsten Sensations-Gast für den „Schlagerbooom“ an.
Florian Silbereisen kündigt nächsten Sensations-Gast für den „Schlagerbooom“ an. © Instagram / floriansilbereisen.official

Wenn Florian Silbereisen moderiert, sind TV- und Schlagerlegenden nie weit entfernt. Für den Schlagerbooom 2021 sind aber nochmal besonders viele Promi-Auftritte geplant.

Dortmund - „Alles funkelt! Alles glitzert“ - das ist das diesjährige Motto der TV-Schlagershow „Schlagerbooom 2021“, die Florian Silbereisen an diesem Wochenende live aus der Dortmunder Westfalenhalle moderieren wird. Bei der Anzahl an hochkarätigen Gästen, die mit ihm auf der Bühne stehen werden, ist so langsam klar, es wird wirklich ziemlich funkeln. Bekannt sind unter anderem schon die Auftritte von Schlager-Legende Roland Kaiser und TV-Star Dieter Hallervorden. Jetzt kündigte Silbereisen auf Instagram die nächste Legende an.

Florian Silbereisen und die Stars: Auftritte beim Schlagerbooom 2021 in der ARD

Um die Gäste der Show wird beim „Schlagerbooom“ regelmäßig ein großes Geheimnis gemacht. Umso gespannter warten die deutschen Schlager-Fans auf Neuigkeiten über die Prominenz auf der Bühne. Florian Silbereisen überraschte jetzt nach einem Tonstudio-Besuch - wie er selber schrieb - mit der nächsten Gast-Ankündigung: „Ich darf Euch heute noch etwas verraten: Otto Waalkes kommt zum SCHLAGERBOOOM 2021!!!“, schrieb der Moderator auf Instagram.

Lieder gehören schon seit eh und je zum Repertoire des 73-jährigen Komikers und Synchronsprechers, die Zuschauer und Zuschauerinnen können also gespannt sein. Und auch Florian Silbereisen stimmt sich jetzt schon musikalisch auf den Abend ein: „Ich höre schon mal die Musik der Show von Andreas Gabalier, Hape Kerkeling, Roland Kaiser, Bonnie Tyler, Dj Ötzi, Howard Carpendale, Jürgen Drews, Otto Waalkes und vielen anderen Stars!“ schreibt er weiter auf Instagram. In den nächsten Tagen könnten also durchaus noch weitere Auftrittsankündigungen erfolgen. Einige Fans hoffen immer noch auf einen Auftritt Helene Fischers, deren neues Album „Rausch“ gerade erst veröffentlicht wurde. (leb)

Auch interessant

Kommentare