Geburtstagsparty für Helene Fischers Ex

Florian Silbereisen bekommt neue Show - Hommage an früheren Quoten-Garant

Florian Silbereisen, aufgenommen bei einem Fototermin im Hotel Bayerischer Hof München 2019.
+
Florian Silbereisen bekommt eine neue Schlager-Show.

Florian Silbereisen feiert mit einer ganz besonderen Schlagershow sein „Schlagerparty“-Comeback und seinen runden Geburtstag.

Leipzig - Der Terminkalender von Florian Silbereisen dürfte derzeit ganz schön voll sein. Erst kürzlich wurde verkündet, dass der Schlager-Star künftig quasi als der neue Dieter Bohlen in der Jury bei „DSDS“ sitzen wird. Eine intensive Zeit, in der Silbereisen in verschiedenen Städten Gesangstalente bewertet. Auch beim „Traumschiff“ im ZDF spielt er weiterhin den Kapitän.

Florian Silbereisen: Neue „Schlagerparty“ zu seinem Geburtstag

Nun bekommt der 39-Jährige noch eine zusätzliche Show, wie der Sender MDR verkündete. Früher moderierte Silbereisen die bekannte „Schlagerparty“ - jetzt wird er ab 14. August endlich wieder mit einer neuen Show im TV zu sehen sein. Dabei feiert der „Traumschiff“-Kapitän quasi ein Comeback, denn die Sendung trägt den Namen „Schlagerstrandparty zum Geburtstag“ und soll sich ganz um Florian Silbereisen selbst drehen. Der feiert im August passenderweise nämlich auch seinen 40. Geburtstag - und zelebriert ihn mit dieser Sendung mit seinen vielen Fans vor den Bildschirmen. In einer Ankündigung des MDR heißt es dazu: „Als jüngster Showmaster am Samstagabend überzeugte er sogar den Altmeister der Fernsehunterhaltung, Rudi Carrell.“

Florian Silbereisen freut sich, mit treuen Fans zu feiern

Florian Silbereisen platzt auf jeden Fall schon vor Vorfreude über seine ganz besondere Geburtstagsparty: „Ich freue mich, dass ich mit den Menschen feiern darf, die mir nun schon seit Jahrzehnten die Treue halten! Endlich können wir mit der großen Schlagerstrandparty gemeinsam wieder so richtig durchstarten!“, wird das Schlager-Urgestein zitiert. Welche Gäste kommen, verriet der MDR bisher noch nicht, sondern kündigte stattdessen geheimnisvoll „Überraschungen“, „viele Hits“ und „viele Stars“ an. Die Schlagersendung wird am 14. August um 20.15 Uhr im Ersten ausgestrahlt.

Zuletzt äußerte sich Silbereisen auch dazu, was man von ihm als DSDS-Juror erwarten darf.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare