Rätselraten um „Schlager-Strandparty“

Florian Silbereisens Gäste-Liste in der ARD: Gibt es die Mega-Überraschung?

Florian Silbereisen moderiert eine große Schlager-Show im TV. (Symbolbild)
+
Florian Silbereisen moderiert eine große Schlager-Show im TV. (Symbolbild)

Florian Silbereisen begrüßt seine Fans wieder zu einer großen Eurovisionsshow in der ARD. Die Gäste-Liste ist randvoll - doch eine Mega-Überraschung ist noch möglich.

Gelsenkirchen - Die Ruhrpott-Stadt Gelsenkirchen ist es am Ende geworden! Lange war nicht klar, von wo Florian Silbereisen seine neue ARD-Eurovisionsshow „Schlager-Strandparty“ ausrichten würde. Wegen der Corona-Regeln wurde zeitgleich für mehrere Standorte geplant, wie der Entertainer selbst berichtete. So wurde sichergestellt, dass die Show wirklich stattfinden kann - allerdings gingen Tickets für das TV-Event dadurch auch erst sehr spät in den Verkauf.

Florian Silbereisens Gäste-Liste für ARD-„Strandparty“: Eine Schlager-Queen ist mit dabei

Sei‘s drum. Am Samstagabend, 14. August zur Primetime begrüßt Florian Silbereisen seine Zuschauer nun also in der ARD und im ORF. Mit dabei hat der Moderator und Sänger natürlich etliche Star-Gäste. Besonders erfreulich ist, dass die „Schlager-Strandparty“ eben wieder eine Live-Sendung sein wird. Bei Floris letzter Sendung hatte es miese Laune bei einigen Zuschauern gegeben, da die Show dann doch aus der Konserve kam - zuvor aber Gäste, wie Helene Fischer angekündigt worden waren.

Diesmal hat Florian Silbereisen unter anderem diese Gäste in der ARD mit dabei: Andrea Berg, Beatrice Egli, Eloy de Jong, Ross Antony, Thomas Anders, Ben Zucker, Ramon Roselly, Die Draufgänger, voXXclub, die Prinzen, DJ Ötzi, Andy Borg, Jürgen Drews, Sarah Zucker, LaFee, Lou Bega und Brenner.

Florian Silbereisens Gäste-Liste für ARD-„Strandparty“: Große Helene-Fischer-Überraschung?

Fehlt da nicht jemand? Das mögen sich nun die Fans von Helene Fischer denken. Die Schlager-Queen hat doch gerade erst ihren neuen Song „Vamos a Marte“ veröffentlicht und sich somit nach längerer Schaffenspause fulminant zurückgemeldet. Ein Auftritt bei Florian Silbereisen würde da doch bestens passen. Bislang fehlt ihr Name allerdings auf der Gäste-Liste. Doch Flori, der gerade erst über sein gefühltes Image sprach*, und seine TV-Shows sind bekannt für große Überraschungen. Gut möglich, dass die Zuschauer am Samstag wieder eine erleben werden.(rjs) *tz.de und extratipp.com sind ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare