1. tz
  2. TV

„Frühstücksfernsehen“-Star hat heimlich geheiratet: Knutsch-Bild lässt die Promis ausflippen

Erstellt:

Von: Julia Hanigk

Kommentare

Vanessa Blumhagen und Alina Merkau im „Frühstücksfernsehen“.
Vanessa Blumhagen und Alina Merkau im „Frühstücksfernsehen“. © Screenshot Sat.1/Frühstücksfernsehen 20.05.2021

„Frühstücksfernsehen“-Star und Promi-Expertin Vanessa Blumhagen hat heimlich geheiratet. Auf Instagram teilt sie nun das erste Hochzeitsfoto.

Update vom 14. Juni, 09:44 Uhr: Vanessa Blumhagen hat geheiratet. Das teilte Sat.1 auf seinem offiziellen „Frühstücksfernsehen“-Kanal mit. Die Star-Expertin teilte den Post mit Glückwünschen zwar auch in ihrer Instagram-Story, äußerte sich selbst aber noch nicht dazu. Klar war nur: Es ging in einen ganz besonderen Urlaub. Nun teilte Blumhagen auf ihrem Kanal das erste Bild der Hochzeit.

Auf einer schwarz-weißen Fotografie küsst sie ihren Mann. Sie trägt eine Hochsteckfrisur, von dem Kleid ist nur ein klitzekleiner Ausschnitt zu sehen. Ein Bustieroberteil mit Pailletten lässt sich erahnen. Vanessa Blumhagen schreibt mit einem roten Herz darunter: „Für immer und Dich!“

Ruth Moschner kommentiert: „Alles, alles Liebe!!!!“ und auch Kollegin Alina Merkau ist aus dem Häuschen: „Wie schön!! Nur das BESTE für Euch... Ich freue mich sehr mit Dir und Deinem großen Glück“. Auch Gina-Lisa Lohfink, Julia Leischik und Regina Halmich gratulieren zur Hochzeit.

Erstmeldung vom 13. Juni 2021:
Berlin - Da ist ganz schön was los gerade bei den Moderatorinnen und Expertinnen des „Frühstücksfernsehens“ auf Sat.1! Gerade erst verkündete Alina Merkau, dass sie ein Kind erwartet. Da wartet schon die nächste frohe Botschaft.

Frühstücksfernsehen (Sat.1): Vanessa Blumhagen hat heimlich geheiratet

Die Promi-Expertin des Morgen-Formats, Vanessa Blumhagen, hat heimlich geheiratet! Das verkündete der Sender via Instagram. Unter einem Bild der 43-Jährigen ist auf dem offiziellen Account der Sendung zu lesen: „Unsere zauberhafte Vanessa Blumhagen hat JA gesagt und wir gratulieren von ganzem Herzen! Die gesamte SAT.1-Frühstücksfernsehen-Familie wünscht euch beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft!“

Frühstücksfernsehen (Sat.1): Blumhagen auf Flitterwochen im Süden

Darunter kommentieren die Kolleginnen und Kollegen Daniel Boschmann und Alina Merkau, aber auch beispielsweise Schauspielerin Jenny Elvers. Aber auch die Fans sind völlig aus dem Häuschen aufgrund der positiven Nachrichten. „Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft“, schreibt eine Frau. „So schön“, ist dort zu lesen.

Hochzeitsbilder hat Vanessa Blumhagen selbst zwar noch nicht geteilt. Kurz vorher schrieb sie aber auf Instagram: „Mein letzter Tag beim Frühstücksfernsehen vorm Urlaub! Vor einem ganz besonderen... Die nächsten Tage werden noch aufregend, aber dann geht’s ab in den Süden!“ Vanessa Blumhagen genießt also sehr wahrscheinlich erst einmal ihre Flitterwochen und Urlaub abseits des Medienrummels. Wer ihr Liebster ist, ist nicht näher bekannt. Allerdings teilte Blumhagen im November 2020 mit einem Kussfoto ihre Verlobung mit dem Unbekannten mit.

Kürzlich filmte sich Moderatorinnen-Kollegin Marlene Lufen bei einem Sprint ins „Frühstücksfernsehen“-Studio. Just an diesem Tag trug sie außerdem ein Kleid, in dem am nächsten Tag auch eine der Moderatorinnen der RTL-Morgenshow vor die Kamera trat.

Auch interessant

Kommentare