ZDF-Fernsehgarten

„Fühle mich schmutzig“ -Fans entsetzt über ZDF-Fernsehgarten

Andrea Kiewel und Giovanni Zarrella beim ZDF-Fernsehgarten
+
Andrea Kiewel und Giovanni Zarrella beim ZDF-Fernsehgarten

Lange mussten die Fans warten bis es am 9. Mai endlich wieder so weit war: Der ZDF-Fernsehgarten mit Andrea Kiewel startet in die Sommersaison. Doch die erste Sendung verläuft enttäuschend. Die Fans sind entsetzt.

Mainz - Nach über 7-monatiger Pause war es endlich wieder so weit: Der ZDF-Fernsehgarten* startete in die Sommersaison. Moderatorin Andrea „Kiwi“ Kiewel hatte sich hochkarätige Gäste eingeladen. Maite Kelly trat zum ersten Mal nach dem Tod ihrer Schwester Barby wieder öffentlich auf. Ben Zucker und Mike Singer waren am Start, ebenso Giovanni Zarrella, der ganz im Sinne des Muttertages eine Zuschauerin überraschen wollte.

Doch das ging leider gehörig schief und brachte die Fans ziemlich auf. Im Netz erntete die Auftaktfolge viel Kritik. Die ganze Geschichte „Fühle mich schmutzig“ -Fans entsetzt über ZDF-Fernsehgarten gibt es bei extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.  

Auch interessant

Kommentare