1. tz
  2. TV

Beatrice Egli überzeugt Fans als Moderatorin von „SWR Schlager - Die Show“

Erstellt:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

Beatrice Egli moderiert „SWR Schlager - Die Show“ am 30. Oktober 2021. Facebook-Kommentare von TV-Zuschauer: Ihre Fans sind richtig begeistert von Beatrice Egli als Moderatorin. (Fotomontage)
Beatrice Egli moderierte am Samstag die zweite Ausgabe von „SWR Schlager - Die Show“. Fans waren begeistert und hinterließen der Schlagersängerin jede Menge nette Kommentare - eine Seltenheit im Netz. (Fotomontage) © Screenshot SWR/SWR Schlager - Die Show & Screenshot Facebook/SWR Schlager

Beatrice Egli moderierte am Samstag die zweite Ausgabe von „SWR Schlager - Die Show“. Fans waren begeistert und hinterließen der Schlagersängerin jede Menge nette Kommentare - eine Seltenheit im Netz.

Leipzig - Viele Schlagerfans haben lange darauf gewartet, am vergangenen Samstag (30. Oktober) war es endlich soweit: „SWR Schlager - Die Show“ ging in die zweite Runde. Moderiert wurde das Ganze natürlich wieder von Schlager-Sonnenschein und Publikumsliebling Beatrice Egli (33). Nach der Sendung darf sich die Schweizerin nun über viele, viele Komplimente und positives Feedback freuen. Ihre Fans sind nämlich total begeistert und loben die Show und Beatrice Egli in den höchsten Tönen.

Beatrice Egli moderiert erneut „SWR Schlager - Die Show“ - diesmal ohne Alexander Klaws

Endlich wieder Samstagnacht, endlich wieder Schlager: Am vergangenen Samstag flimmerte die TV-Show von Beatrice Egli (Alle Informationen über die Schlagersängerin) zum zweiten Mal über die deutschen TV-Bildschirme. Da ließ sich die Schlagersängerin natürlich nicht lumpen und fuhr mit einer starken Gästeliste richtig groß auf. So standen etwa Marianne Rosenberg, Karsten Walter & Marina Marx, Ben Zucker, Bernhard Brink, voXXclub und Michelle auf der SWR-Bühne und heizten dem Live-Publikum ordentlich ein (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten). Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Beatrice Egli eröffnet „SWR Schlager - Die Show“ mit ihrem Mega-Hit „Samstagnacht“
Beatrice Egli eröffnet „SWR Schlager - Die Show“ mit ihrem Mega-Hit „Samstagnacht“ © Screenshot SWR/SWR Schlager - Die Show

Aber, wenn man sich die Kommentare im Netz anschaut, schunkelten auch die Fans zuhause ordentlich mit und hatten ihren Spaß. Im Netz liest man ausschließlich Positives über „SWR Schlager - Die Show“: Die Gäste, die Moderatorin, das Konzept der Show (Das sind die größten Schlagershows im deutschen Fernsehen). Beatrice Egli konnte auf ganzer Linie überzeugen - auch ohne Co-Moderator Alexander Klaws.

Nur positive Kommentare und keine oberflächlichen Beleidigungen und Meckereien? Das ist eine Seltenheit im Netz, wie zum Beispiel Schlager-Kollege Florian Silbereisen (40) regelmäßig zu spüren bekommt. Der Moderator und Traumschiff-Kapitän muss regelmäßig fiese Kommentare über sich und seine TV-Shows im Netz lesen.

Wenn es nach der Schlager-Community ginge, würde Florian Silbereisen nun auch noch ernstzunehmende Konkurrenz bekommen. Denn viele Fans von Beatrice Egli waren von den Moderationskünsten (Die beliebtesten Schlager-Moderatoren aller Zeiten) der Schlagersängerin so begeistert, dass sie eine eigene Samstagabendshow für die Schweizerin fordern.

Fans schwärmen von Beatrice Egli: Schlagersängerin glänzt als TV-Moderatorin

Auch, wenn die Schlagershow diesmal ohne Co-Moderator und DSDS-Star Alexander Klaws auskommen musste, waren die Fans vollkommen hin und weg. Auf der Facebook-Seite des SWR liest man ausschließlich positive Kommentare wie beispielsweise „War mega Geil“, „War sehr schön“ oder „Beatrice war einfach toll“.

Beatrice Egli moderierte die zweite Ausgabe von „SWR Schlager - Die Show“. Fans der Schlagersängerin waren begeistert und hinterließen ihr jede Menge nette Kommentare (Fotomontage)
Das geht runter wie Öl: Beatrice Egli darf sie über viele, viele süße Kommentare im Netz freuen. © Screenshot Facebook/SWR Schlager

Natürlich fiel auch der Vergleich mit Ross Antony - seine Schlagershow lief zeitgleich beim MDR. Doch auch im direkten Vergleich konnte die Schweizerin beim TV-Publikum punkten. Ein Facebook-User schreibt: „Von den Stars her auf jeden Fall besser als bei Ross heute. Und Beatrice Egli als Gastgeberin ist natürlich unschlagbar“.

Auch die Gästeliste konnte überzeugen, wie dieser Kommentar zeigt: „Besonders gut hat mir der PERFEKTE Auftritt von Vincent Gross & Emilija Wellrock gefallen, das war einfach Spitze!“. „Sehr schöne Show, am besten gefiel mir Nik P.“, kommentierte ein anderer Fan. Ein anderer Kommentar lautet: „Großartig, auch die Showeinlagen toll, sehr unterhaltsam... mehr davon“.

Ein anderer Fan hofft jetzt schon darauf, dass es eine weitere Folge von „SWR Schlager - Die Show“ geben wird. „Wäre gerne live dabei“, schreibt er. Ein anderer TV-Zuschauer geht noch weiter und fordert: „Gebt Beatrice eine eigene große Samstagabendliveshow!!! Sie ist einfach nur klasse...“. Mit diesem Feedback ihrer Fans kann Beatrice Egli doch sehr zufrieden sein.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren Sie alles über Silbereisen, Fischer und Co. - unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Auch interessant

Kommentare