Georgina Fleur: Wieder Beef?

Georgina Fleur: Hat sie wieder Beef mit ihrem On-Off-Lover?

Georgina Fleur
+
Drama um Georgina Fleur

Könnte die TV-Persönlichkeit etwa erneut Beef mit ihrem Partner haben? Der Star veröffentlichte zuvor ein Video, in dem er sich sportlich zeigt. 

  • Georgina Fleur (30) witzelte im Rahmen einer durchzechten Partynacht vor dem Pool ihres Hotels in Dubai darüber, dass ihr Freund Kubilay Özdemir (41) doch geschlagen gehöre.
  • Die ehemalige „Bachelor“-Teilnehmerin war erst vor kurzem vor ihrem On-Off-Lover aus Deutschland geflüchtet, um einen Streit mit ihm zu verarbeiten.
  • Die TV-Persönlichkeit teilte zuvor einen Videoclip über ihren Instagram-Account, in dem sie sich beim Sportmachen präsentierte.

Dubai – Georgina Fleur (30) soll sich nach Streitigkeiten mit ihrem On-Off-Lover Kubilay Özdemir (41), der Unternehmer ist, wieder vertragen haben und befindet sich mit ihrem Liebsten derzeit für einen romantischen Urlaub in Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Der On-Off-Beziehung der beiden Turteltauben fehlt es nicht an Leidenschaft und Liebes-Feuer, da bei dem Paar immer wieder die Fetzen fliegen. Daraufhin scheint es das Pärchen jedoch immer wieder zu schaffen, sich wieder miteinander zu vertragen. So hatte die ursprünglich aus Heidelberg stammende rothaarige Schönheit erst vor kurzem vor ihrem Liebsten die Flucht aus Deutschland ergriffen, nachdem sich die beiden Prominenten über ihre Teilnahme in der Reality-TV-Show Sommerhaus der Stars gezofft hatten. Das musste die hübsche Fleur dann erst einmal verarbeiten, weshalb sie sich eine kurze Auszeit von Özdemir nahm. Nun teilte die ehemalige „Bachelor“-Teilnehmerin jedoch ein Foto über ihren Account auf Instagram, auf dem sie mit ihrem Kubi in einem luxuriösen Hotel in Dubai zu bewundern ist. Auf dem schönen Bild halten sich die beiden Verliebten auf den unteren Stufen der prachtvollen Marmortreppe des Resorts im Arm und schauen freudestrahlend in die Kamera. Im Untertitel des Urlaubs-Postings verlinkte Fleur ihren On-Off-Lover und erklärte stolz, dass Kubi jetzt da sei. In einer von Georginas Kumpel Sam Dylan (29) aufgenommenen Stories auf der Social Media-Plattform sitzt die Prominente neben Özdemir und witzelt darüber, dass es im Rahmen einer turbulenten Partynacht erneut zu einem Beef zwischen den beiden kam. Dabei ging es sogar so weit, dass ein Handy zersplitterte und Fleur scherzte, dass Kubi doch geschlagen gehöre. Es bleibt zu hoffen, dass sich die beiden nach dem Zoff vertragen haben und wieder gegenseitigen Respekt aufbauen können!

Die TV-Persönlichkeit teilte zuvor ein sportliches Instagram-Video

Auch wenn Georgina Fleur (30) derzeit glücklich darüber ist, dass sie ihr Liebster Kubilay Özdemir (41) in Dubai besuchte, scheint die rothaarige Schönheit auch vor dem Auftauchen ihres On-Off-Lovers in Dubai viel Spaß gehabt zu haben. So zeigte sich die TV-Prominente in einem über ihren Account auf Instagram geteilten Videoclip dabei, wie sie sich in einem coolen Sportoutfit sportlich betätigte. Im Untertitel des Postings schrieb die Prominente, dass der Montag ihr Sporttag sei und fragte ihre Follower, was denn ihre Lieblingssportart sei. Georgina enthüllte zudem, dass sie tanzen, schwimmen, laufen, Gymnastik, Yoga, Tennis und Golf lieben würde, um fit zu bleiben. Und den Beweis für ihre Liebe zum Tennis bewies die ehemalige „Bachelor“-Teilnehmerin in einem weiteren Foto, auf dem sie auf dem Tennisplatz zu bewundern ist.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare